Medien & Phantastik > Lesen
2016 Reading Challenge?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Darth Klaue am 22.01.2016 | 09:16 ---Wenn Du durch bist, musst Du dazu mal ein paar Worte sagen, die klingt spannend.
--- Ende Zitat ---
Ist ein gutes Buch - liest sich als würde Steve auf deiner Couch lümmeln und dir von seinem Leben und seiner Arbeit erzählen. Ich empfehle die englische hörbuchfassung - gelesen vom Autor.
Greifenklaue:
Aber ... ist doch ne Reading Challenge ;)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Darth Klaue am 22.01.2016 | 19:41 ---Aber ... ist doch ne Reading Challenge ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, dann halt zuerst lesen, dann hören ;)
Auribiel:
--- Zitat von: Darth Klaue am 22.01.2016 | 09:16 ---Wenn Du durch bist, musst Du dazu mal ein paar Worte sagen, die klingt spannend.
--- Ende Zitat ---
Ich lese das Buch jetzt schon zum zweiten Mal (und um ehrlich zu sein: Es ist erst das zweite Buch von ihm, das ich lese, ich kenne sonst nur Verfilmungen. Aber nach seiner Autobiografie bin ich richtig angefixt, mir als nächstes Shining zu bestellen). Sobald ich wieder durch bin, sag ich gerne noch mehr dazu, aber was Infernal Teddy schreibt, stimmt absolut: Er plaudert schonungslos aus dem Nähkästchen und nach der Autobiografie ist mein Respekt vor Herrn King enorm gestiegen. Ich kann das Buch nur empfehlen!
Greifenklaue:
Behalt ich mal als Tipp im Hinterkopf.
Gestern abend und heute morgen ein Buch am Stück gelesen: Isch geh Schulhof!
Passt in mehrere Kategorien:
- ein Buch von der Spiegel-Bestsellerliste
- ein Buch, das du an einem Tag durchlesen kannst
- ein Buch, dessen Protagonist_in deinen Beruf ausübt
War ziemlich gut, wollte eigentlich nur ein Kapitel lesen am Abend ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln