Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpI-III (war: Star Wars EpVII Spoilerparty)

<< < (7/21) > >>

Bad Horse:
Was hat das jetzt eigentlich mit Episode VII zu tun? Ich hab den Faden verloren.

Grandala:

--- Zitat ---was davon ist unmoralisch?
--- Ende Zitat ---
Das würde hier als Diskussion den Rahmen sprengen, ebenso wie der Rest der Punkte aber gerne als PM. Unmoralisch ist auch zu schlecht definiert sagen wir mal nicht an einer Staatsethik ausgerichtet, die ich als an dem Wohl der Bewussten ausgerichtet sehen würde.

Die Konstitutionellen Unterschiede in der EU und der USA und StarWars sollte auch an einem anderen Ort diskutiert werden.

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 01:08 ---Der Senat wird von einem Sithlord kontrolliert, nicht vergessen. Die Jedi dienen dem Sithlord unwissentlich und sind an die Gesetze gebunden.

--- Ende Zitat ---
Ja aber das die Jedi den Plot nicht durchschauen ist auch echt merkwürdig. Sagen wir einfach die Prequels haben so ihre Schwächen im Plot.

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 29.12.2015 | 01:12 ---Was hat das jetzt eigentlich mit Episode VII zu tun? Ich hab den Faden verloren.

--- Ende Zitat ---
:btt: ??

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 01:08 --- Die Jedi dienen dem Sithlord unwissentlich und sind an die Gesetze gebunden.

--- Ende Zitat ---
und die guten Jedi dienen und beschützen einen Staat dessen Gesetze es erlauben Kindersklavensoldaten zu züchten?
Das macht die Jedi schlimmer als die Reichswehr.

Wählte Ungehorsam wo Gehorsam nicht Ehre brachte.

Talasha:

--- Zitat von: Grandala am 29.12.2015 | 01:16 ---Ja aber das die Jedi den Plot nicht durchschauen ist auch echt merkwürdig. Sagen wir einfach die Prequels haben so ihre Schwächen im Plot.

--- Ende Zitat ---
Beste George Lucas-Qualität eben.  :P
Nicht vergessen der Typ hat in seinem ersten Star Wars Film eine Kampstation mit einem Schacht direkt zur einzigen verwundbaren Stelle gebaut, und einen Kommandeur der sich weigert die Jägerflotte zu starten.

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 29.12.2015 | 01:23 ---und die guten Jedi dienen und beschützen einen Staat dessen Gesetze es erlauben Kindersklavensoldaten zu züchten?
Das macht die Jedi schlimmer als die Reichswehr.

--- Ende Zitat ---
Tjoa und die Republik Sklavenhändlern und Piraten geführt von einem Sithlord namens Darth Tyrannus überlassen? Schwierig. Die Sith haben da echt tolle Arbeit geleistet.

Sashael:

--- Zitat von: Talasha am 29.12.2015 | 01:25 ---Beste George Lucas-Qualität eben.  :P
Nicht vergessen der Typ hat in seinem ersten Star Wars Film eine Kampstation mit einem Schacht direkt zur einzigen verwundbaren Stelle gebaut,

--- Ende Zitat ---
Naja, ich hab mal nen Artikel von einem Ingenieur der US-Armee (und Star Wars Fan) gelesen, der meinte, dass genau dieser Punkt eigentlich das Realistischste an dem ganzen Film wäre. Bei einem derartigen Großprojekt kann man wohl darauf wetten, dass es zu solchen fatalen Fehlkonstruktionen kommt, die von den Verantwortlichen nicht bemerkt und von Aussenstehenden sofort entdeckt werden.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln