Medien & Phantastik > Hören

WT: Running up that hill

(1/3) > >>

Reviel:
Die neue Single von Within Temptation, wie findet ihr sie?

Hab sie bislang erst einmal gehört (VIVA, glaub ich), aber mir gefällt sie - nur dass ich vor lauter Instrumenten kaum noch den Text verstehe.  :(

Ich hoffe nur, dass sie nach dem letzten Album nicht schon Kommerz werden, denn Mother Earth (Album) unterschied sich doch stark von der derzeitigen Single, IMHO.

Zum Clip: Gut gemacht, die 2 Versionen von Sharon. Nur dass eine (Verzeihung) Gothic-Metal Band in einer Kirche spielt, hat mich doch etwas gestört.

6:
Sagen wir es so: Sharon ist die Erste, die es schafft in die Singhöhe des Originales zu kommen. Allerdings fehlt der Stimme leider etwas der Charakter...
Placebo haben auf ihrer aktuellen Platte das gleiche Lied gecovert. Da hat es wesentlich mehr Charakter.
Wie gesagt: Als Kate Bush-Fan gefällt mir (natürlich ;)) das Lied. Es ist auch recht nett gecovert worden...

Gast:
Argh! Wieso befand sich diese Band nicht bei den 100 nervigsten Popsbands Deutschlands ;D

Ich hab diese Coverversion schon zig mal gehört und es wird trotzdem nicht besser. Da lobe ich mir das Original...auch wenn das Video seinerzeit nicht das Beste war ;)

6:

--- Zitat von: Munchkin am 22.02.2004 | 02:15 ---Da lobe ich mir das Original...auch wenn das Video seinerzeit nicht das Beste war ;)

--- Ende Zitat ---
Hey! Nichts gegen imrpovisierten Tanz! Klar? *lach*

Reviel:
Oh, ich wusste gar nicht, dass es gecovert ist.  :-[

Peinlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln