Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

(1/164) > >>

afbeer:
Letzter bekannter Strip 1017
Archiv

Wer den nächsten Strip bemerkt, bitte hier posten.
Wer was toll oder doof findet am Strip und nicht an der Neuerscheinungsfrequenz, bitte hier posten.

Diskussionen über Äusserungen zum Strip bitte in eigenen Threads führen und sie gegebenenfalls neu eröffenen.

Ach ja, früher war der Strip anders. Der Regelhumor ist schon lange entfallen.
Haben Belkar und V Geschwister oder Eltern?

Bitte anstelle des Archivs anpinnen.

The_Nathan_Grey:
Hmm, die vielen Vampire finde ich merkwürdig. Besonders diese in eine Halle voller hochstufiger Kleriker zu schicken ist irgendwie dämlich oder sehe ich das falsch?

Arldwulf:
Das Problem dürfte sein, dass Durkon sie nicht mitnehmen kann. Also können sie ruhig auch die Kleriker beschäftigen. Vielleicht stellen sie sich auch so, dass der eine Vampir der nicht angegriffen werden darf im Weg ist um es schwieriger zu machen. Und hochstufig heißt ja nicht zwingend Redcloak hochstufig.

Aber klar...die sind keine riesen Sache.

Robert:
Vampire haben Turn Resistance(Spawn hätte IIRC 1/2 vom richtigen Vampir), also nicht soo einfach.
Persönlich würde ich auf den Balder-Priester hoffen, der Sonnengott sollte ein paar passende Zauber im Sortiment haben.

Chaos:
Ein Problem hat Hel jetzt: Die anderen Götter haben jetzt gemerkt, dass Rausteleportieren von den Regeln der Versammlung nicht gedeckt ist. Jeder Gott, der eigentlich gerne sein "Ja"-Votum zu "Nein" geändert hätte, kann seinem Hohepriester befehlen, aus dem Raum zu teleportieren, so dass seine Stimme ungültig wird. Dann ist das Ergebnis der Abstimmung nicht mehr Unentschieden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln