Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
Silent:
Ich habe das Gefühl der Poncho bezieht sich auf den Begehbaren Kühlschrank der in dem Strip erwähnt wird. Wer weiß was sie damit anstellen will.
Sashael:
--- Zitat von: Silent am 20.02.2018 | 19:32 ---Ich habe das Gefühl der Poncho bezieht sich auf den Begehbaren Kühlschrank der in dem Strip erwähnt wird.
--- Ende Zitat ---
Öhm ... ich würde sagen: Nö.
Der Vampir sagt, dass sie (der Wirt) schon ziemlich böse Tendenzen hatte, bevor sie verwandelt wurde und nach der Sache mit der Abstimmung ein paar echt "schmutzige" (messy) Sachen ausprobieren will, über die sie schon seit Ewigkeiten fantasiert. Als Warnung kommt dann noch das "Und du solltest einen Poncho mitbringen". In Verbindung mit dem Titel der Folge ("And a change of shoes") lässt das Hostel-like messed up stuff erahnen.
Silent:
Ach Moment, das ist ja gar kein Zwerg. Dann kann ihre Aussage auch kaum etwas mit der Rückblende zu tun haben. Wobei ich bei Poncho immer an ein kuschliges Kleidungsstück dachte und weniger an ein Regencape, aber ja, gerade mit dem Titel geht das eher in Richtung Dexter...
winterknight:
--- Zitat von: Sashael am 20.02.2018 | 23:15 ---Öhm ... ich würde sagen: Nö.
Der Vampir sagt, dass sie (der Wirt) schon ziemlich böse Tendenzen hatte, bevor sie verwandelt wurde und nach der Sache mit der Abstimmung ein paar echt "schmutzige" (messy) Sachen ausprobieren will, über die sie schon seit Ewigkeiten fantasiert. Als Warnung kommt dann noch das "Und du solltest einen Poncho mitbringen". In Verbindung mit dem Titel der Folge ("And a change of shoes") lässt das Hostel-like messed up stuff erahnen.
--- Ende Zitat ---
ahhh
darauf wäre ich nicht gekommen :d
kalgani:
Passiert beim Giant eigentlich noch was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln