Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
Holothuroid:
Tatsächlich muss er mindestens dreizehn Runden nicht singen, je nachdem welches Level er jetzt gerade hat. Ich hoffe auch er hat eine meisterhafte Laute, auch wenn ich Horn oder Trommel für nützlicher halte.
Sashael:
*Neu 1.119*
And the battle goes on!
sindar:
*Wirr* Wenn die Vampire gegen Feuer geschuetzt sind, was macht Lokis Feuer dann anders, um da durchzukommen? So wie ich D&D kenne, ist Feureschaden gleich Feuerschaden, oder?
Flamebeard:
Schon... Aber Protection against [Energy] gibt einen Casterlevel-abhängigen Schild. 12 HP je CL. Resist [Energy] gibt 12/20/30 Rüstung gegen den Energie-Typ. Beide Sprüche sind auch nicht Massenspruch-fähig. Also sind entweder nicht alle Vampire geschützt oder mit einem deutlich niedrigeren CL. Da sollte also auf jeden Fall etwas durch kommen.
Außerdem ist die Hälfte des Empowered Flame Strike Divine Damage und damit (höchstwahrscheinlich) Positive Energy. Und Empowered gibt +50% auf den verursachten Schaden.
Robert:
î Richtig, ein paar Cleric-Sprüche halbieren den Schaden auf halb Element/halb positive/negative Energie.
Mal davon abgesehen, das der Spruch Empowered aka 150% Schaden(anderthalb mal so viele Würfel) gewirkt wurde und evtl. den einen oder anderen Resist Energy "ausbrennt".
Ansonsten: Der Vogel hat einen Vogel^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln