Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
ManuFS:
--- Zitat von: Gorro am 24.07.2018 | 23:42 ---Bei dem Aufbau erwarte ich Muttis Auftritt, die Sohnemann den Arsch versohlt.
Vermutlich mit ihren 5 Minenarbeiterfreunden.
Es heißt doch, sie treffen sich seitdem "hier" und Mutti hat in der Vision doch schon angekündigt, dass sie Durkon in die Welt gesetzt und ihn jederzeit aus dieser wieder entfernen könnte.
--- Ende Zitat ---
Das... wäre immer noch irgendwie Deus Ex Machina, aber auch wieder irgendwie (wenn auch schal schmeckend) ok für mich...
winterknight:
Nur um Euch mal darauf vorbereiten, das nächste Comic wird bestimmt ein Xykon sein um den Cliffhänger effekt zu haben >;D
Arldwulf:
--- Zitat von: ManuFS am 24.07.2018 | 10:42 ---Weil er verstanden hat, dass das was er macht total doof und böse(tm) ist, und die moralische Lektion lernt und deshalb schwupp-di-wupp Chaotic Good wird. ::)
Ich hoffe wirklich, WIRKLICH, dass das nicht so kommen wird...
--- Ende Zitat ---
Wobei es durchaus Sinn machen könnte. Der Vampir dient Hel und Durkon hat ihm gerade gezeigt, dass es eine Möglichkeit gibt deren Fuchtel zu entkommen. Vielleicht schafft er es ja ihn zu einem Handel zu überreden?
Erdgeist:
Aber warum sollte er das wollen (aus Hels Diensten entkommen)? Und die Frage ist, ob er die Zusammenhänge überhaupt kapiert, da er schon bei anderen Erinnerungen gezeigt hat, dass er logische Verknüpfungen nicht kapiert.
Vielleicht macht es dadurch auch einfach "does not compute" bei ihm, eben weil er innerlich damit beschäftigt ist, das Handeln von Durkons Mutter nachvollziehen zu wollen.
psycho-dad:
Möglicherweise Schafft es "the Power of Love" die Fesseln von Durkon zu Sprengen, so das er selbst wieder die Kontrolle hat, woraufhin er mit seinem Sohn Redet und dann Heldenhaft von der Mutter umgelegt wird...
...Fänd'sch auch scheisse. >;D
Ich bin gespannt wie das noch gedreht (oder eben nicht gedreht) wird und heb' mir die schlechte Laune momentan noch für "später™" auf. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln