Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

<< < (78/172) > >>

winterknight:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 27.07.2018 | 18:09 ---Kann es sein, dass Belkar (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nur bewusstlos war (Er sieht nicht besonders angeschlagen aus), die Katze dann seine Mantelschließe mit Protection from Evil aktiviert, er dadurch aufgrund seiner Gesinnung Schaden bekommt, aufwacht und gleichzeitig von der Beherrschung befreit ist? Deshalb wird die Schließe vlt auch so prominent dargestellt.

--- Ende Zitat ---
Das ist die Meinung im OOTS Forum
und die feiern das

pharyon:

--- Zitat von: winterknight am 27.07.2018 | 15:59 ---DDann pick es in Spoiler

--- Ende Zitat ---

Okay, auch wenn der aktuelle Strip dahingehend nichts gezeigt hat.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In den Rückblenden wurde ja bisher erwähnt, dass die Mutter zu einer Spezialeinheit gehörte und ihre 5 wiederbelbten Bekannten inzwischen ja auch einige Klassenstufen gesteigert haben. Weiterhin wurde erwähnt, dass die Gruppe sich immer dienstags abends trifft. Wenn ich mich nicht irre, findet der Kampf an einem Dienstagabend statt. Daher gehe ich noch davon aus, dass Durkon die Unfähigkeit des Vampirs, diese Informationen zu verbinden, nutzt um ihn hier seiner Mutter und deren Freunden in die Arme laufen zu lassen. Inzwischen sind ja auch viele Kräfte aufgebraucht, von daher dürfte das eine gute Chance haben. Möglicherweise ist die Mutter und Anhang nämlich nicht so hochstufig wie der Order of the Stick. Daher mussten erst in diesem Kampf die Ressourcen des Vampirs und Gefolge verbrannt werden, damit das klappt.

Davon ausgehend, dass mir nicht noch Infos entgangen sind und ich richtig kombiniere. Ich bin gespannt, hoffe aber, dass der Sub-Plot bald beendet ist.

p^^

Sashael:
*Neu 1.131*

Das ist kurz und heftig.  :o

El God:
Manchmal hat der Giant echt Momente.  :d

Mr. Ohnesorge:
Top! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete