Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
achlys:
Im Spoiler Antwort auf Sashael.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand das jetzt nicht Spoilerwürdig. Ich habe das trotz Sashaels Kommentar nicht begriffen und erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.
Sashael:
@winterknight
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Äh, sorry, aber der "Spoiler" spoilert das Auftauchen des vom Protagonisten angebeteten Gottes im Himmel. Wo und wie der auftaucht, wird nirgendwo erwähnt.
Wenn du dann aus der Erwähnung des Namens Thor sofort schließt, dass das Objekt nur Thors Bein sein kann, dann herzlichen Glückwunsch. Cleveres Kerlchen.
Wäre imho trotzdem nicht spoilerwürdig.
First Orko:
Meh. Erstmal: Sorry, war nicht meine Absicht jnd zu ärgern - ich dachte wirklich das wäre verschlüsselt genug...
Ansonsten checke ich sowie immer erstmal die Seite wenn hier ein neuer Beitrag kommt ;) und ich hab hier auch schon derbere Spoiler gelesen, was das angeht..
Aber sei's drum: sorry nochmal.
winterknight:
Thor ist nicht der Spoiler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Sashael am 12.08.2018 | 08:53 ---@winterknight
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Äh, sorry, aber der "Spoiler" spoilert das Auftauchen des vom Protagonisten angebeteten Gottes im Himmel. Wo und wie der auftaucht, wird nirgendwo erwähnt.
Wenn du dann aus der Erwähnung des Namens Thor sofort schließt, dass das Objekt nur Thors Bein sein kann, dann herzlichen Glückwunsch. Cleveres Kerlchen.
Wäre imho trotzdem nicht spoilerwürdig.
--- Ende Zitat ---
Der Spoiler ist, das das Object Thors Bein ist, ist der Spoiler.
Und das ist offensichtlich :
Schotte -> Schottenrock -> Untern Schotten Rock ist nix -> Niemand will von unten in einen Schottenrock schauen -> Das ist das Bein von Thor.
Hätte er gesagt "Mighty Mighty Thor "
Und selbst, wenn Thor ein einen Schottenrock tragen würde und er gesagt hätte:"Thors Hammer!" oder sowas
wäre ich nicht drauf gekommen.
winterknight:
--- Zitat von: First Orko am 12.08.2018 | 09:38 ---Meh. Erstmal: Sorry, war nicht meine Absicht jnd zu ärgern - ich dachte wirklich das wäre verschlüsselt genug...
Ansonsten checke ich sowie immer erstmal die Seite wenn hier ein neuer Beitrag kommt ;) und ich hab hier auch schon derbere Spoiler gelesen, was das angeht..
Aber sei's drum: sorry nochmal.
--- Ende Zitat ---
Alles gut :)
Normalerweise bin ich mit dem lesen schneller als die Spoiler.
Und du hast mMn das falsche ausgespoilert -mit dem Edit - das Thor auftaucht, kann man sich wirklich denken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln