| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick |
| << < (87/172) > >> |
| psycho-dad:
|
| Rorschachhamster:
Oh, erst jetzt drüber gestolpert, spontane Idee: Snarl besiegt, Energie kehrt zurück - BOOM - Instant Multiverse! :headbang: Order of the Stick, Dimensionhoppers als neuen Storyarc. ;D |
| Erdgeist:
Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah. |
| Camouflage:
--- Zitat von: Erdgeist am 10.09.2018 | 12:21 ---Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah. --- Ende Zitat --- Arbeitstheorie: Der Snarl ist eigentlich chaotisch-gut, und "frisst" die ganzen sterblichen, um sie auf seiner eigenen Welt vor den dummen, despotischen, rücksichtslosen Göttern in Sicherheit zu bringen... [edit] Wobei ich jetzt nicht ausschliessen möchte, dass ich etliche Dinge aus dem Comic vergessen habe, die der Version widersprechen |
| Arldwulf:
--- Zitat von: Erdgeist am 10.09.2018 | 12:21 ---Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah. --- Ende Zitat --- Vielleicht sind die ja alle ineinander verschachtelt? Immer wenn in einer Welt die Risse nicht mehr zu verschließen sind bauen die Götter eine neue drum herum. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |