Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

<< < (87/172) > >>

psycho-dad:

Rorschachhamster:
Oh, erst jetzt drüber gestolpert, spontane Idee: Snarl besiegt, Energie kehrt zurück - BOOM - Instant Multiverse!  :headbang: Order of the Stick, Dimensionhoppers als neuen Storyarc.  ;D

Erdgeist:
Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah.

Camouflage:

--- Zitat von: Erdgeist am 10.09.2018 | 12:21 ---Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah.

--- Ende Zitat ---

Arbeitstheorie:
Der Snarl ist eigentlich chaotisch-gut, und "frisst" die ganzen sterblichen, um sie auf seiner eigenen Welt vor den dummen, despotischen, rücksichtslosen Göttern in Sicherheit zu bringen...

[edit] Wobei ich jetzt nicht ausschliessen möchte, dass ich etliche Dinge aus dem Comic vergessen habe, die der Version widersprechen

Arldwulf:

--- Zitat von: Erdgeist am 10.09.2018 | 12:21 ---Ich weiß ja noch nicht, wie man die neuen Enthüllungen mit der Sicht in den Riss in Einklang bringen kann, wo man eine andere Welt sah.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sind die ja alle ineinander verschachtelt? Immer wenn in einer Welt die Risse nicht mehr zu verschließen sind bauen die Götter eine neue drum herum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln