Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

<< < (110/171) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: SeldomFound am 10.07.2019 | 23:16 ---Oh bei den Göttern, wer hat Thor Politik beigebracht?!

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---
Vermutlich ebenfalls Loki.  [emoji41]

Flamebeard:

--- Zitat von: Sashael am 11.07.2019 | 07:43 ---Der sieht für mich irgendwie weiblich aus.  :D

--- Ende Zitat ---

Weil Loki, je nach Stelle in der Edda, männlich oder weiblich ist. Immerhin ist er die Mutter von Sleipnir... ;D

Sashael:

--- Zitat von: Flamebeard am 11.07.2019 | 08:26 ---Weil Loki, je nach Stelle in der Edda, männlich oder weiblich ist. Immerhin ist er die Mutter von Sleipnir... ;D

--- Ende Zitat ---
Als ob D&D oder der Giants jemals auf die tatsächlich existierende Göttergeschichte der nordischen Mythologie geachtet hätten. ;D

SeldomFound:

--- Zitat von: Sashael am 11.07.2019 | 08:50 ---Als ob D&D oder der Giants jemals auf die tatsächlich existierende Göttergeschichte der nordischen Mythologie geachtet hätten. ;D

--- Ende Zitat ---
Wann immer es lustiger war... Ich hoffe sie sprechen mal Thors "Heirat" an...

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

First Orko:
Puh. Ich weiß nicht... mich rockt dieser "Götter-Bürokratie-Schlupflöcher"-Plot immer weniger an. Oder ich check das nicht... oder wieso kommen jetzt die Götter plötzlich auf die Idee, Hel dadurch abzulenken? Wieso schließen die sich nicht zusammen und... keine Ahnung: Greifen sie offen an?! Ich meine... es steht doch genug auf dem Spiel.
Auf mich wirkt das gerade ziemlich antiklimatisch alles. Irgendwie die Spannung einer ne Bürostube einer deutschen Verwaltung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln