| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick |
| << < (115/172) > >> |
| Flamebeard:
--- Zitat von: sindar am 12.08.2019 | 16:36 ---Aehm - kenne ich da irgendwelche Vampirregeln nicht? Wieso haut es den ploetzlich aus der Ruestung? --- Ende Zitat --- Könnte am Schaden durch Sonnenlicht liegen, bezeichnet durch den hell schneidenden Strahl, der das Bild von oben durchlöchert... (Quelle: SRD 3.5, 'Slaying a vampire': "Exposing any vampire to direct sunlight disorients it: It can take only a single move action or attack action and is destroyed utterly in the next round if it cannot escape.") |
| sindar:
Und was ist dann wieder aufgetaucht, wenn er sich in Staub aufgeloest hat? Ich dachte, da bleibt auch keine Leiche uebrig? |
| Sashael:
--- Zitat von: sindar am 13.08.2019 | 11:58 ---Und was ist dann wieder aufgetaucht, wenn er sich in Staub aufgeloest hat? Ich dachte, da bleibt auch keine Leiche uebrig? --- Ende Zitat --- Da ist nix aufgetaucht. Ein anderer Zwerg hat einen weiteren Vampir ins Sonnenlicht geschmissen. |
| sindar:
Ah, danke. Das konnte ich aus den Bildern so nicht erkennen. :d |
| Sashael:
Ich hatte mich über das letzte Panel auch gewundert. Hat etwas gedauert, bis ich den Zwerg im vorigen Panel entdeckt habe. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |