Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick

<< < (132/171) > >>

Justior:

--- Zitat von: Flamebeard am 25.05.2020 | 22:25 ---Erinnert mich ein bisschen an das hier.

--- Ende Zitat ---
Siehst du, ich dachte dabei eher an Gamestar, aber es kommt aufs gleiche raus  ;D

Wer oder was ist das eigentlich, das bei dem Panel in dem sie Go spielen hinten durchs Fenster lugt?

Arldwulf:

--- Zitat von: Justior am 26.05.2020 | 10:44 ---Wer oder was ist das eigentlich, das bei dem Panel in dem sie Go spielen hinten durchs Fenster lugt?

--- Ende Zitat ---

Therkla, die Halb-Orkassassinin. Damals spähte sie Hinjo aus und verknallte sich dabei in Elan.

Und wenn ich mich recht erinnere geht die Geschichte noch ein ganzes Buch lang weiter  ;D
Rich Burlew hat in den Kommentaren zum letztem Buch auch geschrieben er gehe davon aus noch ein paar Jahre dafür zu brauchen.

Sashael:
Naja, er muss seine Einnahmequelle ja auch noch ne Weile am Leben halten.

Oder er macht was total überraschendes und beendet diesen Comic, um mit einem Neuen anzufangen!

Just kidding, der wird die Kuh melken, bis er tot umfällt.

Arldwulf:
Keine Ahnung wie lange er leben wird - aber es ist halt das letzte Buch welches jetzt angefangen hat. Insofern ist durchaus ein Ende abzusehen, nur eben nicht in den nächsten paar Seiten.  ~;D

Trollkongen:

--- Zitat von: Sashael am 26.05.2020 | 14:58 ---Naja, er muss seine Einnahmequelle ja auch noch ne Weile am Leben halten.
--- Ende Zitat ---

Die auch anscheinend gar nicht so schlecht ist (2400 Patrons bei Patreon). Verübeln kann das ihm wohl keiner, auch wenn ich mir wünschen würde, er wäre etwas flotter.

Wobei die Einnahmesituation wahrscheinlich sehr schwankend ist. Ich war nur kürzlich etwas überrascht, dass ein anderer Webcomic-Macher über 10.000 Patrons hat. Allerdings dürfte der das auch Vollzeit machen, jedenfalls gibt es da täglich einen Strip.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln