Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick
Robert:
Der Zwerg, der den Dungeon gebaut hat war Illusionist, oder?
Meine beste Schätzung für die Falle ist ein Portal zur Schattenebene, oder ein Shades-Imitat von Maze, Phase Door, Secure Shelter oder Magnificent Mansion 8]
Chaos:
--- Zitat von: Robert am 20.12.2020 | 16:53 ---Der Zwerg, der den Dungeon gebaut hat war Illusionist, oder?
Meine beste Schätzung für die Falle ist ein Portal zur Schattenebene, oder ein Shades-Imitat von Maze, Phase Door, Secure Shelter oder Magnificent Mansion 8]
--- Ende Zitat ---
Nee... der Illusionist war der Mensch, der den Dungeon in der Wüste gebaut hat. Diesen Dungeon hier hat die Halblingschurkin gebaut, um ihren toten Freund, den Zwergenbarbaren, zu ehren. Hier sollte es eigentlich nichts geben als zähe Monster.
Allerdings war sie natürlich eine Schurkin... irgendetwas Hinterhältiges sollte da eigentlich Pflicht sein.
Sashael:
Wieso fällt das alles Redcloak nicht auf? Der hat True Seeing laufen.
Maarzan:
--- Zitat von: Sashael am 20.12.2020 | 19:45 ---Wieso fällt das alles Redcloak nicht auf? Der hat True Seeing laufen.
--- Ende Zitat ---
Im Forum drüben haben sie gesagt, true seeing wirkt nur gegen Illusion und Transformation, aber nicht die Schule dieses Dimensionszeug.
Arldwulf:
--- Zitat von: Flamebeard am 20.12.2020 | 10:41 ---Definitiv. Auch wenn das GitP-Forum da scheinbar schon seit letztem Mal Vermutungen in die Richtung hatte - ich halte das momentan für einen relativ billigen Deus Ex Machina, weil der Giant sich nach der Ankündigung, dass wohl noch 200-300 Seiten kommen, in eine Ecke geschrieben hat und den Endkampf gegen Xykon sonst hätte vorziehen müssen...
--- Ende Zitat ---
Naja, eher nicht. Es wäre nur schlichtweg Antiklimatisch den letzten Dungeon nicht zumindest sehen zu können. Und das noch eine Menge Seiten kommen war doch klar, wir sind ja immer noch relativ am Anfang des aktuellen Buchs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln