Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Division
Dreamdealer:
Bin schwach geworden, werde also demnächst auf der PS4 die Dark Zone unsicher machen.
LushWoods:
Bin mit der Beta auf dem PC bis zu Level 7/7 gekommen.
Mein Kurzfazit:
Sehr schöne Atmosphäre. Vor allem nachts auf nebeligen, einsamen Straßen wenn es schneit und die Weihnachtsbeleuchtung funkelt. Wirklich nett.
Steuerung überraschend gut. Auch das Display ist funktional, wen nauch nicht originell.
Gameplay hat Spaß gemacht, auch wenn es, in der Beta zumindest, schnell langweilig geworden ist.
Die Missionen waren ok, Standardkost halt.
Das Hitpoint System, das von vielen angemeckert wurde, find ich in Ordnung. Is halt an Rollenspiele angelegt, nicht an Shooter. Das is ein Feature, kein Bug.
Die Darkzone macht Spass (wenn man nict gerade mit jemandem unterwegs ist, der ohne Vorwarnung anfängt auf andere zu ballern), war in der Beta aber arg klein.
Die Ausrüstung macht Spaß.
Das Looten ist essentieller Bestandteil des Spiels und Hauptmotivation.
Das sie die Drohnen komplett rausgenommen haben, is mies. Die hätte man locker als automatisches oder manuelles System drin lassen können.
Insgesamt hat's mir relativ gut gefallen. Meine einzige Sorge ist die Abwechslung und somit Langzeitmotivation.
Bleibt aber abzuwarten.
Enrico Pallazzo:
Ich hab es gestern jetzt auf dem PC angefangen. Leider nicht viel Zeit gehabt bisher. (Freu mich auf Urlaub in den Osterferien. ~;D)
Man findet mehr Mitspieler, sehr gut, wobei ich noch nicht verstehe, wie der (Gruppen-)chat funktioniert. ::)
Falls wer mal Lust hat: tevanol01 heiße ich da.
Supersöldner:
gibt es auch Gilden? und ich hätte erwarte das es hier mehr Interesse an dem Spiel gibt .
Timo:
Gilden? Warum?
Wir fangen denke ich morgen an zu spielen im 2er Team oder mehr, je nachdem wer da ist von unseren "Freunden"(Weltweite Gamingfriends halt), da meine SleeperEdition erst heute angekommen ist und ich zZ installiere.
PS
Die Sleeper Edition habe ich mir nur für die Uhr geholt, die übrigens sehr, sehr cool ist. Ich bleibe dabei, dass wir das Spiel wohl nur einmal durchspielen und dann nicht mehr anfassen, ich sehe immer noch keinen Langspielspass.
Das Mikro wurde bei uns automatisch erkannt und ist meine ich auch automatisch aus und muss in den Optionen angemacht werden, wir hatten in der Beta keine Probleme ingame zu chatten und mussten nicht auf einen externen Service(Steam/Teamspeak) zurückfallen. Achja man muss in Uplay befreundet sein, sonst funktioniert das AFAIK nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln