Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Faith - The Sci-Fi RPG
Anastylos:
Die Regeln finde ich cool. Die ganzen Upgrades sind zum Teil dann doch extrem mächtig, ist mir schon etwas arg krass. Regeln für Raumkämpfe wären ganz praktisch ich könnte mir vorstellen das ein Schiff ähnlich wie ein Charakter aufgebaut ist und eventuell ein eigenes Deck hat. Ich würde mir das System nicht kaufen, dafür ist es mir schlicht zu teuer aber vielleicht teste ich es Mal.
EDIT: Die Box sieht extrem cool aus. Sollte sich eine dauerhafte offline Runde ergeben würde ich die vielleicht doch kaufen.
Blizzard:
--- Zitat von: Anastylos am 13.01.2016 | 23:38 ---EDIT: Die Box sieht extrem cool aus. Sollte sich eine dauerhafte offline Runde ergeben würde ich die vielleicht doch kaufen.
--- Ende Zitat ---
Hm...Forenrollenspiel?
Anastylos:
Für eine Forenrunde brauche ich die Box nicht.
Blizzard:
--- Zitat von: Anastylos am 14.01.2016 | 21:43 ---Für eine Forenrunde brauche ich die Box nicht.
--- Ende Zitat ---
stimmt auch wieder. Ich hab' das mit der offline-Runde zuerst falsch verstanden. ;)
Colgrevance:
Beim Durchgehen der vorgefertigten Charaktere (kann man hier herunterladen) ist mir heute aufgefallen, dass die z. T. über unterschiedliche Start-Erfahrung verfügen. So kosten die Attribute + Upgrades bei Remko z. B. 11 Punkte experience, bei Ying sind es sogar 12 - laut Regelbuch (S. 18) hat man zu Beginn eigentlich nur 10 Punkte experience zur Verfügung... Nichts Wildes, aber ich finde es besser, wenn auch vorgefertigte SCs regelkonform erstellt sind.
Gibt es da irgendwo eine Erklärung oder einen Regelausnahme, die ich übersehen habe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln