Medien & Phantastik > Sehen
R.I.P. Alan Rickman
Sashael:
--- Zitat von: YY am 14.01.2016 | 16:56 ---Vorhin im Radio hat man gemerkt, wie alt die Leute waren, die den Nachruf gemacht haben.
Da klang es so, als hätte Rickman nie was anderes gemacht als Harry-Potter-Filme :P
--- Ende Zitat ---
Auf facebook hat einer den Kommentar hinterlassen "Mit Severus Snape wurde er unsterblich". Da musste ich kurz antworten, dass er schon lange vor dem allerersten Potterfilm unsterblich war. Lange.
Meine Antwort hat zumindest wesentlich mehr Likes als sein kommentar, das gibt mir etwas Hoffnung. ;D
pharyon:
Rest in peace, Mr. Rickman.
p^^
Antariuk:
Oh Mann, das finde ich echt schade :'( Kein anderer Schauspieler den ich kenne konnte so gut genervt sein spielen wie Rickman, aber wirklich keiner.
Müsste man eigentlich gleich einen Memorial Marathon machen, angefangen mit Die Hard, weiter mit Robin Hood, Dogma und Galaxy Quest.
vanadium:
--- Zitat von: Antariuk am 14.01.2016 | 19:08 ---Oh Mann, das finde ich echt schade :'( Kein anderer Schauspieler den ich kenne konnte so gut genervt sein spielen wie Rickman, aber wirklich keiner.
Müsste man eigentlich gleich einen Memorial Marathon machen, angefangen mit Die Hard, weiter mit Robin Hood, Dogma und Galaxy Quest.
--- Ende Zitat ---
+1
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Talasha am 14.01.2016 | 17:27 ---Meiner Robin Hood.
--- Ende Zitat ---
Meiner vermutlich auch, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich Die Hard nicht vielleicht doch schon vorher gesehen habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln