Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Into the Badlands

<< < (3/5) > >>

Meister Analion:
Staffel 1 fand ich ganz gut. Kann das ganze gemecker an der Story nicht nachvollziehen. Was für Erwartungen werden da an Fernsehserien gestellt?

YY:

--- Zitat von: Meister Analion am  3.04.2017 | 13:00 ---Was für Erwartungen werden da an Fernsehserien gestellt?

--- Ende Zitat ---

Ich bin schon zufrieden, wenn entweder oft genug was Relevantes passiert, die Beweggründe der Akteure halbwegs nachvollziehbar sind oder die Story fadenscheinige Ausrede für sehr gute Actionszenen ist.
Ist hier halt mMn alles nicht der Fall :P

Issi:

--- Zitat ---Staffel 2 läuft und setzt ein paar Monate nach dem Ende von Staffel 1 an.
--- Ende Zitat ---
Wie cool ist das denn!?
Hatte schon Angst es kommt keine 2.   :D

Meister Analion:

--- Zitat von: YY am  3.04.2017 | 20:40 ---Ich bin schon zufrieden, wenn entweder oft genug was Relevantes passiert, die Beweggründe der Akteure halbwegs nachvollziehbar sind oder die Story fadenscheinige Ausrede für sehr gute Actionszenen ist.
Ist hier halt mMn alles nicht der Fall :P

--- Ende Zitat ---

Ok, ist für mich alles der Fall  ~;D

KhornedBeef:
Hab auch mal reingeschaut. Wie bin ich draufgekommen? Alternative Medien-Empfehlungen für Tianxia! Danke faterpg.de
Keanu Reeves spiritueller Erbe schlachtet sich durch alle möglichen Droogs, während zwei "Barone" konfus vor-sich-hin-ränkeschmieden, und der andere Hauptakteur einfach nur weg von den ganzen Irren will. Bin von den Kampfszenen weitgenug überzeugt, um noch ein paar Folgen zu schauen, dann lege ich mich fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln