Medien & Phantastik > Sehen

[Serien] Welche Serienenden haben euch befriedigt/unbefriedigt zurückgelassen?

<< < (10/13) > >>

alexandro:
Das Ende von Staffel 4 wäre dafür ein richtig geniales Serienfinale geworden. Schade, dass man noch eine Staffel dranhängen musste.

Buffy hatte auch ein paar tolle nicht-Serienenden (Staffelfinale 3+5) - wäre die Serie nach einer dieser Folgen beendet worden, so wäre das zwar schade um die späteren guten Folgen, aber einen perfekteren Abschluss für die Serie kann man imo nicht finden.

Bei Kim Possible war es umgekehrt: Staffel 3 war ein großartiger Abschluss der Serie, als nachträglich noch eine vierte Staffel geordert wurde hatten viele schlimme Befürchtungen... und diese Staffel wurde dann noch besser und das (neue) Serienfinale legte nochmal eine Schippe drauf.

Timo:
Dafür gibt es davon auch keine Serienboxen (es gab nur Staffel 1&2 in Deutschland, außerhalb sogar nur Staffel 1)

Aber stimmt, Kim Possible hatte ein tolles Ende.

Talasha:

--- Zitat von: Selganor am 20.01.2016 | 16:54 ---Falsch rum.

Serie war auf 5 konzipiert. WB meinte "Kann man das nicht auch in 4 machen?" JMS kuerzt Staffel 4+5 auf Staffel 4 zusammen und schliesst die Geschichte ab, dann kommt WB und fragt: "Kannst du nicht noch eine Staffel machen?"

--- Ende Zitat ---

Ich dachte sie hätte ihn so extrem lange zappeln gelassen?

Swafnir:
Also das Ende von "Fringe" fand ich in Ordnung.

alexandro:
Gerade das Ende von "Lost Girl" gesehen. War schön, haben alles richtig gemacht. Nochmal alle offenen Fragen geklärt, ausgeschiedenen Schauspielern einen letzten Auftritt verschafft und ein befriedigend episches Ende präsentiert.

Richtig unbefriedigend waren dagegen die Enden von "Alphas" und "Leverage".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln