Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Suicide Squad
Irian:
Gestern im Kino angesehen, durchaus netter Film, kein extremer Reinfall, aber auch kein Knaller. Hätte für mich pers. mehr in eine Richtung - entweder deutlich dunkler (und ohne den dauernden Versuch, irgendwelche Massenmörder auf Teufel komm raus zu Sympathieträgern machen zu wollen) oder deutlich weniger ernst (in Richtung Deadpool) - tendieren dürfen, so bleibt der Film halt Mittelmaß.
Blanchett:
Wir waren ihn gestern auch im Kino schauen und fanden ihn toll!
Für meinen persönlichen Teil hätte es mehr Joker/Quinn sein dürfen, El Diablo hatte meines Erachtens mehr Potential verdient gehabt, dafür bin ich mit Captain Boomerang nicht richtig warm geworden.
Mal gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird und ob sich dort die Charaktere weiter entwickeln,
Im Hinblick darauf das sich nicht jeder im DC Universum auskennt, bin ich der Meinung das die Charaktere gut rüberkamen.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Talasha:
Ich komme gerade zurück, nicht übel aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu brav.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Blanchett am 20.08.2016 | 13:08 --- dafür bin ich mit Captain Boomerang nicht richtig warm geworden.
--- Ende Zitat ---
Der ist auch in den Comics ziemlich unsymphatischer Character ohne irgendwelche positiven Charaktereigenschaften.
Kowalski:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 20.08.2016 | 23:28 ---Der ist auch in den Comics ziemlich unsymphatischer Character ohne irgendwelche positiven Charaktereigenschaften.
--- Ende Zitat ---
Naja, ausser das er immer sein Dosenbier schlürft und den Boomerang wirft oder ihn als Kurzschwerter verwendet war da ja nicht viel Boomerang an Aktionen.
Naja, es wäre ein noch mehr Verteilen des Limelights gewesen. Also verständlich.
Bin gespannt was so an Szenen weggeschnitten wurde und ob er dann mehr vorkommt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln