Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (13/28) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich hab ihn jetzt auch gesehen, hat mir soweit ganz gut gefallen, und die Story war weniger "chaotisch" als BvS.

--- Zitat von: alexandro am 23.08.2016 | 21:02 ---Enchantress (ich mag ihr Design und den Japanohorror-Touch bei ihrer Verwandlung)

--- Ende Zitat ---
Das ursprüngliche design war cool. Aber der CGI Effeck in dem sie nacher stand war irgendwie nervig. Die performence hat mich jetzt auch nicht umgehauen.

--- Zitat von: alexandro am 23.08.2016 | 21:02 ---Deadshot (ist halt Will Smith *seufz* der Mann will offensichtlich nicht, dass er seinen Kindern in seinen Filmen ein schlechtes Vorbild gibt, und so muss auch hier ein recht plumper "Redemption-arc" und ein noch plumperes Moraldilemma her)
--- Ende Zitat ---
Das war wirklich irgendwie mehr Will Smith als Deadshot.

--- Zitat von: alexandro am 23.08.2016 | 21:02 ---Anders war es bei der Musik: die war im Trailer (der mit "Ballroom Blitz") richtig gut auf das Geschehen abgestimmt und hat die Action super untermalt. Im Film war davon leider nichts zu sehenhören. Irgendwie hatte ich den Eindruck der Film war schon fertig, als der Postproduction-Crew gesagt wurde "Hey, die Leute fanden die Musik in Guardians und Deadpool total klasse, könnt ihr nicht auch so etwas machen?"
--- Ende Zitat ---
Ich hatte auch den Eindruck das ganze ursprünglich dunkler geplant war, wobei der Film zum ende hin ja auch dunkler wird und dann weniger Musik eingespielt wurde.

Kowalski:
... bin gespannt ob der auf BluRay mit verschiedenen Versionen kommt.

Noir:
Laut diverser Quellen ist ja nicht einmal die Hälfte von dem Material, was Leto als Joker gedreht hat im Film gelandet. Ich gehe also mal stark von einer "Ultimate Edition" aus.

tartex:
Also die düstereren Stellen von Joker/Harley wurden wohl im Studio-Cut rausretuschiert - und zumindest teilweise durch was fürs Publikum verträglicheres ersetzt.

Z.B. der Hubschrauber"ausstieg".

Darkling ["beurlaubt"]:
So hätte mir der Film besser gefallen. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln