Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Suicide Squad

<< < (15/28) > >>

Blanchett:
Deadpool ist auch Marvel,  Deadshot von DC

Arkam:
Der Fehler wurde nachvollziehbar korrigierrt.

Kowalski:

--- Zitat von: Arkam am  2.10.2016 | 12:44 ---Zwei Dinge haben mich im Film etwas irritiert. Warum stand Echantres nicht unter stärkeren Bewachung? Es hätte ja auch eine Hotelsuit mit Sicherheitspersonal, Überwachungsgeräten und vor allem der gleichen Sprengkapsel wie bei der Squad getan. Aber nur ein Wächter, dazu noch in das Subjekt verliebt und keine weitere Überwachung hat mich gewundert.
Auch die Bewachung des Herzens hat mich gewundert. Da setzt man Enchantres dazu ein streng bewachte Geheimnisse zu stehlen aber das Drückmittel mit dem man Enchantres kontrolliert schützt man nicht gegen sie? - Seltsam oder so wurde es verfilmt.

--- Ende Zitat ---

Weil Waller an Hybris leidet und denkt sie könne alles und jeden kontrollieren?
Sie verrechnet sich einfach GEWALTIG.
Weil sie, so intrigant und schlau sie im Einzelnen auch sein mag, im Grunde doch wieder nur global gesehen DUMM ist. (Intelligent ja, weise nein)

Das ist der Unterschied zu Lex Luthor, der scheint, auch wenn es nicht so aussieht, auch seine Schachzüge gründlich zu durchdenken. Waller tut das nicht.
Deswegen muß sie auch die Zeugen beseitigen sonst müßte sie vor einen Untersuchungsausschuß samt von Ihr nicht kontrolierten Zeugen. Da ist weitere Karriere bei dem was Waller verbockt hat, ausgeschlossen. Und eines will sie. MACHT!

Bei dem Background von Enchantress ist es so das Waller einfach nicht weiss was da schlummert. Sie erwartet einen mächtigen Geysir. Hat aber den Krakatao in den Fingern.

alexandro:
Naja, sie hat ja jeden ihrer Schritte mit einem Komitee abgestimmt. Entsprechend kann sie sich rausreden, dass sie nur die Entscheidungen ihrer Vorgesetzten umgesetzt hat. Und ich denke keiner der Beteiligten hat Interesse daran, dass ihr Scheitern an die Öffentlichkeit kommt. Entsprechend werden sie sich wohl lieber eine gute Cover-Story für die Vorgänge ausdenken, und Waller erstmal unbehelligt lassen.

Ein größeres Sicherheitskontigent hätte bei Enchantress auch nichts gebracht (die hätte mit denen den Boden aufgewischt). Es hätte lediglich dafür gesorgt, dass June nervöser wird und leichter austickt. Und wann will man den Nanosprengsatz aktivieren? Nachdem sie sich in Enchantress verwandelt hat (also dann, wenn der Sprengsatz nichts mehr bringt) oder vorher (wenn es keinen Grund dafür gibt)? Und hätte sie das Herz irgendwie gegen Enchantress schützen können, hätte sie es sicher getan.

Lichtschwerttänzer:
Enchantress konnte nicht ans Herz ran, wie man es allerdings gegen ihren Bruder schützen sollte.

Enchantress Bewacher war Junes LAG, eine doppelmanipulation die vorhersehbar nach hinten losging.

BTW was hätte der wohl mit irgendwelchen Bewachern oder Waller gemacht, hätten die June was angetan..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln