Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Altered Carbon

<< < (21/27) > >>

YY:
Dann mach einen weiten Bogen um "The Steel remains".

Dreamdealer:
Komisch, in Büchern stören mich solche Beschreibungen weniger (notfalls kann man die überfliegen), in der Serie hat es mich ungemein genervt.
Nicht weil ich keine unbekleideten Damen mag oder nakte Herren mich stören, sondern weil ich das Gefühl hatte, hier sollte auf Teufel komm raus
Haut gezeigt werden, egal ob es gerade Sinn macht oder nicht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Besonders die Szene, wo Ortega gegen Reileen kämpft. Warum sollte jemand seine unglaublich teuren Klone einfach so verheizen?

Dreamdealer:
Seit letzter Woche gibt es die zweite Staffel und noch kein Aufschrei hier im Forum?

Mit der ersten habe ich mich schon ungemein schwer getan, aber was sie hier in der zweiten Staffel (bin noch nicht durch) gemacht haben ist einfach nur gruselig.
Jedem Fan der Bücher möchte ich wärmstens empfehlen, die Serie zu meiden und einfach stattdessen nochmal die Bücher zu lesen. Damit spart man sich unnötige
Aufregung.

JS:
Nö, ich bin Fan der Bücher und mag die Serie auch. Klappt.

YY:

--- Zitat von: Dreamdealer am  2.03.2020 | 12:12 ---Seit letzter Woche gibt es die zweite Staffel und noch kein Aufschrei hier im Forum?

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja schon zu Beginn der ersten Staffel entnervt abgebrochen, da schau ich in die zweite nicht mal mehr rein ;)
Wenns dich beruhigt, kannst du davon ausgehen, dass ich mich drüber aufgeregt hätte, wenn ich reingeschaut hätte  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln