Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Altered Carbon

<< < (7/27) > >>

Frosty:
Schöne Bilder, Musik und Schauspieler
Story ist hervorragend verschachtelt und bis zum Ende hat man keine Ahnung was in diesem Krimi passiert ist
Super Intrigen

ich bin einfach begeistert, nichts zu meckern

Sir Mythos:
Ich kenne das Buch nicht.

Aktuell bin ich bei Folge 8 - und so nen paar Ideen habe ich schon.
Ich befürchte aber, die werden in den nächsten zwei Folgen nochmal über den Haufen geworfen.

Auf jeden Fall nen schönes Setting. Ich hoffe mal, es wird ne zweite Staffel geben.

LushWoods:

--- Zitat von: Ginster am  7.02.2018 | 13:14 ---Danke für den Tipp! Kannte es nicht, habe aber schon überliegt, womit man es am besten spielen könnte.

--- Ende Zitat ---

Bitte. Ist natürlich nicht das einzige Rollenspiel mit transhumanistischen Elementen. Allerdings ist mir NP als erstes eingefallen, weil es teilweise sogar dieselben Begriffe verwendet und eben irgendwo erwähnt, das es maßgeblich von dem Buch beeinflusst ist.

Ginster:
Bin ich der Einzige, der eher underwhelmed bis enttäuscht ist?

YY:
Nein, ich finds auch nicht sonderlich gut, um nicht zu sagen prätentiösen Bullshit.

Ich habe aber auch beschlossen, serientechnisch wieder unter meinen Stein zu krabbeln und erst wieder rauszukommen, wenn die aktuelle Generation Drehbuchschreiber und Kampfchoreographen in Rente gegangen ist.
Irgendwie geht mir jede moderne Serie nach kürzester Zeit auf die Eier, weil mir der Erzählstil so gegen den Strich geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln