Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Altered Carbon

<< < (8/27) > >>

6:

--- Zitat von: YY am 12.02.2018 | 18:54 ---Ich habe aber auch beschlossen, serientechnisch wieder unter meinen Stein zu krabbeln und erst wieder rauszukommen, wenn die aktuelle Generation Drehbuchschreiber und Kampfchoreographen in Rente gegangen ist.
Irgendwie geht mir jede moderne Serie nach kürzester Zeit auf die Eier, weil mir der Erzählstil so gegen den Strich geht.

--- Ende Zitat ---
Oh oh... das könnte laange dauern. SEHR laaange...  :-\

Kowalski:

--- Zitat von: Ginster am 12.02.2018 | 16:31 ---Bin ich der Einzige, der eher underwhelmed bis enttäuscht ist?

--- Ende Zitat ---

Einzig und allein, nein.
Zu einer Minderheit gehörst Du, ja.

Wäre aber auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Das ist so wie mit Schoko- und Vanille-Eis.
Es ist kein Verbrechen und schon lange kein Fehler es nicht zu mögen.

:)

Nur wird man sich schwer tun die anderen davon zu überzeugen das es nicht schmecken darf....

YY:

--- Zitat von: 6 am 12.02.2018 | 18:56 ---Oh oh... das könnte laange dauern. SEHR laaange...  :-\

--- Ende Zitat ---

Hab ja schon 10 Jahre oder so rum...

Ginster:

--- Zitat von: Kowalski am 12.02.2018 | 22:53 ---Nur wird man sich schwer tun die anderen davon zu überzeugen das es nicht schmecken darf....

--- Ende Zitat ---

Darum geht's ja auch niemandem. Aber ... (rant incoming)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Phasen der gähnenden Langeweile, Herumreiten auf Dingen, die man in den Büchern getrost als Nebensächlichkeiten bezeichnen kann, das Hinzudichten von etlichen Albernheiten, vermischt mit einer Theatralik, die für mich leider nur selten funktioniert. Der Kampf gegen die Monster in Episode 6 und deren Deus ex machina-Ende ist ja wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Das ist das Niveau von „Arrow“ und wird dem der Bücher wirklich nicht gerecht. Und der Red Herring, "Vater, ich wollte mich dir doch nur beweisen" ... ernsthaft? Willkommen beim Cyberpunk-Tatort.

Kowalski:
Öhm.
Das er mit dem Gedanken spielte seinen Papi per Doppelsleeving zu ersetzen, warum sollte er das seinem Papi auf die Nase binden?
Also ich würde nicht immer davon ausgehen das das was ein Charakter in so einer Situation sagt auch die Wahrheit ist.

Es klang bescheuert, beschränkt und unwürdig.
War es gar nur eine Schutzbehauptung?
Kann man schlecht sagen und die Bücher kann man hier wegen der Abweichungen nicht für den Serien Kanon nehmen.
Ist vielleicht auch schlecht wenn man die Bücher schon kennt.
Ich kenn sie nicht und denke mir deshalb die toll die Serien ist.

YAY!

unwissenheits-Bliss!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln