Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Altered Carbon
BobMorane:
Ich hab die Serie in einer Woche durchgeschaut. 6 Folgen am Stück und dann si wie es passte.
ich bin sehr begeistert. Die Bücher habe ich auf meine Zu lesen Liste gesetzt und ich freue mich auch schon auf Staffel 2.
Scurlock:
Sehr feine Serie, der ich den ein oder anderen Stolperer gerne verzeihe, insbesondere weil es an Cyberpunk bisher viel zu wenig Gutes zu sehen gibt.
Einzig und allein die Besetzung der Schwester von Kovacs hat mich etwas irritiert. Denn Dichen Lachmann hat so ziemlich die gleiche Rolle schon in Agents of Shield gespielt, Motivation und Skrupellosigkeit inklusive. Ihre Entwicklung zur Antagonistin war somit absolut keine Überraschung.
Kowalski:
Hmm.
Also ich hätte das nicht erwartet.
Hätte eher auf eine Art weiblichen Robin Hood getippt, bin halt Optimist.
Reiche ausnehmen und sich und unterpriviligierte unterstützen.
Okay, näher an Zorro vielleicht.
Klar werden manche Schauspieler auf bestimmte Rollen reduziert und dann in diesen gerne weiter gecastet.
Aber man wird auch oft genug überrascht so das ich das allerhöchstens unbewusst erfahre.
Der Nârr:
--- Zitat von: viral am 5.02.2018 | 23:16 ---hab sie komplett durch - dank Influenza-Fieberwahn. Ist ne krasse Kombination gewesen ... mental hänge ich grad zwischen Fiebertraum und den tatsächlichen Bildern der Serie - Poe war schon sehr cool >;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe dann diese Woche Altered Carbon dank Grippe sehen können :D.
Altered Carbon war echt top, ich mochte auch den Ansatz, so einen schönen dreckigen Fall zu erzählen mit den vielen kleinen Geschichten nebenher. Und dass auch Dinge passieren, die sich dem Einfluss des Protagonisten entziehen bzw. teils durch ihn ausgelöst werden sich dann aber selbständig weiter entwickeln. Ich hoffe, die zweite Staffel wird ähnlich gut und ich bin mal gespannt, wer überhaupt ein wiederkehrender Charakter sein wird.
Quill:
Ich hoffe, es gibt überhaupt eine 2. Staffel. Bisher gab es keine Bestätigung und die Showrunnerin hat wohl einen Deal über eine andere Serie bei Netflix.
Ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung - auch gerne als Anthologieserie mit komplett neuem Schauplatz und Cast in Staffel 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln