Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Altered Carbon

<< < (2/27) > >>

Sir Mythos:
Hmm... sieht interessant aus.
Die Prämisse finde ich auch gut.
Vielleicht mal wieder ne Serie, die man gut gucken kann.

Dreamdealer:
Ist meine Erinnerung so marode, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das Quellcrist etwas mit den Envoys zu tun hatte.
Das geht aber aus den von Woody geposteten Hintergründen hervor - arrgh. Wehe die verwursten die Bücher, dann muss
ich leider ihre Stacks einäschern.

Eliane:

--- Zitat von: Dreamdealer am  6.12.2017 | 11:36 ---Ist meine Erinnerung so marode, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das Quellcrist etwas mit den Envoys zu tun hatte.
--- Ende Zitat ---
Nope, deine  Erinnerung ist ok, Quellcrist hat so nichts mit den Envoys zu tun. Es scheinen einige Dinge geändert worden zu sein.

knörzbot:

--- Zitat von: Dreamdealer am  6.12.2017 | 08:09 ---Hmm,

bin noch unschlüssig was ich davon halten soll, die Erwartungen sind einfach zu hoch. Den Schauspieler von Takeshi fand ich echt gut in The Killing, aber in den kurzen Szenen war mein erster Gedanke, dass der nicht so gut passt. Warten wir es ab, ist ja nicht mehr lang!

--- Ende Zitat ---
Ob der passt ist gar nicht so einfach zu beantworten. Hängt ja doch stark vom Sleeve ab in dem Kovaks gerade steckt.  ;)

Ich freue mich auf jeden Fall drauf.

Boba Fett:
Dreamdealer:
Meinst Du das Bild zu der Überschrift „Kovacs was trained by Quell, the leader of the Envoys“?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kovacs wird in den Romanen nicht von Quell beim Envoy Corps ausgebildet, sondern von Virginia Vidaura.
Quell kommt in den Romanen erst im dritten Teil vor und hat da Kontakt zu den kleinen blauen Käfern, die allerdings Envoys unter dem Kommando von Vidaura sind.
Ich vermute, die Überschrift ist schlicht ein Fehler...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln