Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Altered Carbon
Kowalski:
--- Zitat von: Quill am 19.02.2018 | 19:18 ---Ich hoffe, es gibt überhaupt eine 2. Staffel. Bisher gab es keine Bestätigung und die Showrunnerin hat wohl einen Deal über eine andere Serie bei Netflix.
Ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung - auch gerne als Anthologieserie mit komplett neuem Schauplatz und Cast in Staffel 2.
--- Ende Zitat ---
Es braucht keine.
Die Geschichte ist so weit erzählt.
Das man in der Season 2 eine ANDERE Geschichte erzählen könnte, klar.
So ein wenig wie Fargo nur dann mit mindestens EINEM gleichen Protagonisten.
Nämlich Tak.
Alles andere wäre offen.
Mich würde es freuen.
Aber auch nicht umbringen wenn es ausbliebe.
Dazu ist das Ende erst mal gut genug das es aufhört.
Und wie lange es dauert eine zweite zu drehen?
Egal.
Woodman:
Es ist ja eine Buchverfilmung, das Buch hat noch 2 Fortsetzungen aus denen man ja auch eine Staffel 2 und 3 machen könnte
Boba Fett:
Ja und durch das Sleeve-Konzept ist man nicht darauf angewiesen, dass man die gleichen Schauspieler wieder nimmt.
Insbesondere der Ryker Sleeve ist obsolet.
In Season 2 ist eigentlich alles offen.
In Season 3 könnte man eventuell den asiatischen Schauspieler des original Kovacs gebrauchen, aber auch das ist nicht wirklich notwendig...
Quill:
--- Zitat von: Woodman am 19.02.2018 | 19:54 ---Es ist ja eine Buchverfilmung, das Buch hat noch 2 Fortsetzungen aus denen man ja auch eine Staffel 2 und 3 machen könnte
--- Ende Zitat ---
Es sind aber auch etliche Sachen schon aus Buch 2 und 3 mit dringewesen, soweit ich das überblicken kann. Quellcrist basiert wohl auf einer Figur, die in Buch 3 vorkommt.
Eliane:
--- Zitat von: Quill am 20.02.2018 | 18:12 ---Es sind aber auch etliche Sachen schon aus Buch 2 und 3 mit dringewesen, soweit ich das überblicken kann. Quellcrist basiert wohl auf einer Figur, die in Buch 3 vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Jein. Im ersten Buch sind diverse Zitate von Quellcrist enthalten. Im dritten Buch erfährt man etwas mehr über sie und Harlans World, da das Buch dort spielt.
Allerdings haben sich Quellcrist und Takeshi sich im Buch nie getroffen (sie ist glaube ich lange vor seiner Geburt gestorben) und die Handlung des dritten Buchen dreht sich nicht um sie. Daher sollte eine dritten Staffel unproblematisch sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln