Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Systemsuche - Glashaus

<< < (5/6) > >>

Skeeve:
ich habe zwar keine genaue Ahnung worum es geht (das Hörspiel sagt mir überhaupt nichts), aber beim Rest der Diskussion hier sehe ich schon klarer...
LushWoods hatte ja schon Interface Zero 2.0 für ausgefuchstere Hackingregeln in den Raum geworfen... für die vermutlich einfacheren Hackingregeln und Agenten und dem ganzen Rest: Agents of Oblivian

LushWoods:

--- Zitat von: Ucalegon am 26.01.2016 | 12:04 ---Dass Mythos-Horror und gut vernetzte Spezialist(inn)en mit schweren Waffen angeblich nicht zusammen gehen? Davon hat hier niemand gesprochen, oder? Meinst du ein anderes Vorurteil?  [Off Topic, ich weiß. Vlt. verlegen wir das dann in den DG Thread?]

--- Ende Zitat ---

Nur kurz: Ne, ich meinte den Mythos das Mythos-Games, zumindest die puristischeren, nicht Kampagnen geeignet wären.

KhornedBeef:

--- Zitat von: LushWoods am 27.01.2016 | 09:26 ---Nur kurz: Ne, ich meinte den Mythos das Mythos-Games, zumindest die puristischeren, nicht Kampagnen geeignet wären.

--- Ende Zitat ---
Jaja, der Mythos-Mythos: 4 Spieler, 5 Interpretationen  ;D

Ucalegon:

--- Zitat von: LushWoods am 27.01.2016 | 09:26 ---Nur kurz: Ne, ich meinte den Mythos das Mythos-Games, zumindest die puristischeren, nicht Kampagnen geeignet wären.

--- Ende Zitat ---

Ah, ok. Danke für die Aufklärung. Gerade bei DG stellt sich die Frage ja überhaupt nicht, weil das ganze Setting geschrieben worden ist, um Kampagnen mit CoC zu ermöglichen/zu vereinfachen.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Ucalegon am 27.01.2016 | 11:32 ---Ah, ok. Danke für die Aufklärung. Gerade bei DG stellt sich die Frage ja überhaupt nicht, weil das ganze Setting geschrieben worden ist, um Kampagnen mit CoC zu ermöglichen/zu vereinfachen.

--- Ende Zitat ---
Indeed!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln