Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The X-Files 2016 Miniseries (Spoiler!)

<< < (4/7) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

wenn es und gelingt sechs heruntergerotzte Folgen wirtschaftlich zu einem Erfolg zu haben dann schauen wir Mal wie es mit Akte X weiter geht.
Da stellt man sich doch die Frage warum die Macher dann wieder eine brauchbare Staffel abliefern sollen. Denn die sind doch wahrscheinlich teurer als die nächste Ministaffel zu drehen mit der man dann wieder verdienen könnte.

Ja an die Charaktere könnte ich mich auch gewöhnen. Vor allen den etwas zynischeren und zweifelnden Mulder finde ich nett. Bei Scully stört mich der Wechsel zwischen heulenden Elend und der starken Agentin. Man gewinnt den Eindruck das sie eigentlich nur Eye Candy ist. Bisher war ein Brustansatz bei Akte X nie interessanter als die Story. In Staffel 10 durchaus der Fall.

Gruß Jochen

Drudenfusz:
Nehme an im Deutschen Fernsehen ist die Serie noch nicht komplett ausgestrahlt worden?

Thandbar:
Am Montag ist die fünfte Folge dran.  :)

Drudenfusz:

--- Zitat von: Thandbar am  4.03.2016 | 12:39 ---Am Montag ist die fünfte Folge dran.  :)

--- Ende Zitat ---
Die hatte mir nach der Folge mit dem Wer-Monster am besten gefallen, obwohl ich online viele Leute gesehen hatte die ziemlich unglücklich mit der Folge waren... bin dann mal auf die Reaktionen hier nächste Woche gespannt.

Erdgeist:
Ich fand, Mulders Drogentrip war eine der besten Sequenzen von Akte-X überhaupt. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln