Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Lucifer
Viral:
Nein nicht wirklich
JS:
--- Zitat von: hassran am 29.05.2019 | 16:41 ---Ich habe die gesamte 1. Staffel durchstanden. War mir aber zu sehr procedural und deutlich zu wenig "Lucifer" (der Comic). Wird es denn besser?
--- Ende Zitat ---
Wenn dir die erste Staffel schon nicht gefallen hat, dann guck nicht weiter. Es wird mMn mit jeder Staffel schlechter und erreicht mit Staffel 4 einen ungeahnten Tiefpunkt, indem alle sich nur noch um sich selbst drehen, herumflennen und nichts mehr dessen haben, was sie noch in Staffel 1 auszeichnete. Staffel 4 war ein ziemlich "Seifenoperschock" für uns als Lucifer-Fans.
Teylen:
Es rückt nicht näher an den Sandman-Comic ran, aus dem ich Lucifer eigentlich kenne.
Die 4. Staffel schafft allerdings meines Erachtens einen guten Mittelweg auf "Procedural" und "Storyentwicklung".
Das heißt man hat weniger seifige procedural Füllung als noch zuvor.
Heißt, ich bin sehr begeistert :)
Tante Petunia:
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. :think: Was will ich mehr von einer Serie?! :d ;D
takti der blonde?:
--- Zitat von: Teylen am 29.05.2019 | 18:10 ---Es rückt nicht näher an den Sandman-Comic ran, aus dem ich Lucifer eigentlich kenne.
Die 4. Staffel schafft allerdings meines Erachtens einen guten Mittelweg auf "Procedural" und "Storyentwicklung".
Das heißt man hat weniger seifige procedural Füllung als noch zuvor.
Heißt, ich bin sehr begeistert :)
--- Ende Zitat ---
Schade. Die lucifer Comics haben eigentlich mit dem Lux und dem Drumherum eine geniale Prämisse für eine Umsetzung als Serie. Werde ich halt Good Omens schauen. :)
Danke an alle für das Feedback!
Grüße
Hasran
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln