Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Lucifer
Teylen:
Ich bin etwas verunsichert, weil ich das Ende von Staffel 4. doch schon sehr, naja, "endig" fand ^^;
Das es dann nur noch eine Staffel gibt heißt ja das es gedeendet werden muss und ein noch endigeres Ende her :o
JS:
Ich fand das Ende nun auch sehr passend - schließlich hat "der Chef" ja doch gewonnen (oder alles sowieso geplant und gewußt), Luci ist wieder an seinem Platz, und fertig ist die Chose.
Was soll die 5. Staffel da noch bringen? NOCH mehr Beziehungsgeflenne per Fernchat aus der Hölle heraus?
:P
Selganor [n/a]:
Also ich haette schon gerne das Mysterium um
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"The detective" und warum Lucifer in ihrer Naehe so geschwaecht ist geklaert, oder war das schon und ich habe es einfach nur nicht mitgekriegt?
JS:
Sie ist ja ein gottgestaltetes Über- oder Mischwesen und gehört zum großen Plan. Paßt doch...
:)
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 7.06.2019 | 16:52 ---Also ich haette schon gerne das Mysterium um (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"The detective" und warum Lucifer in ihrer Naehe so geschwaecht istgeklaert, oder war das schon und ich habe es einfach nur nicht mitgekriegt?
--- Ende Zitat ---
In den beiden Zusatzfolgen erklärt Gott das er es so gemacht hat damit so auch das störrische Kind (Luci) sein Glück findet (iirc).
Also in der Waswärewenn-Folge wo Dan mit Ex-LucisMom sein Glück findet. (iirc)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln