Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Lucifer
Huhn:
--- Zitat von: Selganor am 7.06.2019 | 15:32 ---Die Serie kriegt eine 5. (und letzte) Staffel bei Netflix.
--- Ende Zitat ---
:cheer: :cheer: :cheer:
JollyOrc:
so, seit dem Wochenende ist ja der erste Teil der 5. Staffel raus, und boah, wenn ich nicht genau wüsste, dass da noch Folgen für diese Staffel und dann noch eine finale 6. kommen werden, dann würde ich die Leute für diesen Cliffhanger erwürgen wollen! :)
Und Hut ab für
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tom Ellis als Michael wie er versucht Lucifer nachzuahmen.
Supersöldner:
bin ich tatsächlich der einzige der das mehr so als Parodie sieht ?
JS:
Die ganze Serie ist eine mMn charmante Parodie, aber nach der letzten Staffel traue ich mich nicht, die neuste zu beginnen; der Schock sitzt noch zu tief.
JollyOrc:
--- Zitat von: Supersöldner am 24.08.2020 | 09:10 ---bin ich tatsächlich der einzige der das mehr so als Parodie sieht ?
--- Ende Zitat ---
wenn Parodie, worauf?
Sicher ist: Von der Comic-Vorlage wurde in der Tat nicht viel mehr als das Grundkonzept "Luzifer macht 'Urlaub' auf der Erde" übernommen. Das Mord-der-Woche Krimi Grundkonzept ist immer noch als Staffelei vorhanden, aber im Kern ist es halt eine Beziehungskiste. Als solche sehr charmant und unterhaltenswert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln