Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Lucifer

<< < (13/26) > >>

Germon:
Das ist die Serie, die von 2000 bis 2006 lief, umfasst 75 Ausgaben.
Viel Spaß damit!

Silent:
Und das nächste Staffelfinale...

Es gelten ja immer noch die offiziellen CollegeHumor Spoilerregeln:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mom in ein neues Universum zu schmeißen war meiner Meinung nach eine gute Lösung. So kann also bleiben wie es ist und dennoch weitergehen. Natürlich kann man jetzt über die Konsequenzen philosophieren von allen und jedem getrennt zu sein, doch ein Neuanfang ist es auf jeden Fall.

Die letzte Szene als Vorgeschmack auf die dritte Staffel hatte ich schon fest eingeplant. Vielleicht nicht die exakte Szene, aber ich habe keine Sekunde dran gezweifelt, dass man die Aussprache zwischen Luci und Chloe verhindern wird.

Alex:
Zum Staffelfinale

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit der nicht zustandekommenden Aussprache wird langsam langweilig. Hat der Psycho-Frau auch eine ganz andere Dynamik gegegeben, seit sie es wusste, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Scheint aber nicht ganz das Finale gewesen zu sein, weil irgendwie im Herbst noch 4 Folgen kommen, die dann direkt in die dritte Staffel übergehen.
Wie immer typisch amerikanischer break. Unkonkret und 1 Million Möglichkeiten zu spekulieren.  :q  Nervt langsam ...

Pokelefi:
Hoffe die zweite ist bald auf einer Plattform wo ich sie mit freunden Streamen kann einer meiner Kumpels stand voll auf Staffel 1

Ich finde die Serie Ok wobei ich gespannt bin wie sie die Myologie ihrer Welt weiter spinnen

Hellstorm:
Ich hab das Finale gesehen und mochte es sehr. Jerry Bruckheimer und sein Team schaffen es mich gut zu unterhalten.Klar ...großeses Fernsehn ist es nicht aber das soll es auch garnicht sein.

Meinung zur letzten Folge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Denke das die letzte Szene ein "Flashback" war. Weil das Gebiet sieht aus wie das Nirvana. Lucifer ist schwer ramponiert, was nur Engel oder Teufel anrichten können. Ich bleibe gespannt! Ansonsten bin ich mit dem Staffelfinale auch sehr zufrieden. Es ist sogar zu teilen aus dem Comics, was ich recht clever fand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln