Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Lucifer

<< < (15/26) > >>

Supersöldner:
fand die Serie irgendwie langweilig.

Nebula:
ich fand die Serie echt gut und freue mich auf Season 3, wobei ich befürchte, daß die Serie in den Wald kommt. Der Trailer kuckt jetzt nach mehr Action aus, kann auch lustig sein.

War jedenfalls eine unterhaltsame Serie für mich, lustig, ab und an übertrieben oder kitschig, aber hat alles gepasst!

Tante Petunia:
Da mir die Serie sehr gefallen hat wundert es mich wirklich, daß es eine weitere Staffel gibt. Normaler weise passiert mir das nämlich, daß die Serien, die mir gefallen vorzeitig abgesetzt werden - siehe gerade wieder mit Dark Matter.  :-\ 8] >:(

Swafnir:
Also mir gefällt Lucifer ganz gut, aber zwei Sachen stören mich:

1. Warum spielt das alles im luftleeren Raum? Hat Decker keine Chefs, die es merkwürdig finden, dass die einen offensichtlich Verrückten mitnimmt?

2. Decker selbst find ich als Charakter eher schwach.  Andere ähnlich gelagerte Serien wie Castle, The Mentalist oder auch Forever haben da deutlich interessantere weibliche Hauptcharaktere.

Ansonsten find ich sie aber sehr spaßig. Gerde die Dämonin und die Pschiaterin find ich sehr unterhaltsam :d

Fezzik:
In der 1. Staffel erschleicht sich Luz doch über seine einflüstern Fähigkeit eine Beraterfunktion. Das erklärt für mich alles, zu tief darf man bei solchen Serien eh nie bohren^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln