Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Lucifer
Kardohan:
--- Zitat von: Darkling am 17.06.2018 | 22:05 ---Staffel 3 gibt es (auf englisch) ebenfalls bei Amazon Prime.
--- Ende Zitat ---
Sowie beim angebissenen Kernobst.
Talasha:
Huhn:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Huhn:
Sooo, lang genug gewartet! Hellstorm (muss das gucken) und ich (will das gucken) wollten neulich fett in die 4. Staffel einsteigen, als uns auffiel, dass wir aus unersichtlichen Gründen die 3. nie zuende geschaut hatten. o.O Irgendwie hatten wir mittendrin gedacht, die sei rum. Jetzt müssen wir erstmal die letzten Folgen der 3. Staffel nachholen und dann gehts aber wirklich weiter mit der vierten. Bin ganz gehypet!
Guckt hier noch wer?
takti der blonde?:
--- Zitat von: Huhn am 29.05.2019 | 16:35 ---Sooo, lang genug gewartet! Hellstorm (muss das gucken) und ich (will das gucken) wollten neulich fett in die 4. Staffel einsteigen, als uns auffiel, dass wir aus unersichtlichen Gründen die 3. nie zuende geschaut hatten. o.O Irgendwie hatten wir mittendrin gedacht, die sei rum. Jetzt müssen wir erstmal die letzten Folgen der 3. Staffel nachholen und dann gehts aber wirklich weiter mit der vierten. Bin ganz gehypet!
Guckt hier noch wer?
--- Ende Zitat ---
Ich habe die gesamte 1. Staffel durchstanden. War mir aber zu sehr procedural und deutlich zu wenig "Lucifer" (der Comic). Wird es denn besser?
Grüße
Hasran
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln