Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
Noir:
--- Zitat von: Moonmoth am 22.06.2018 | 11:07 ---Vampire - Die Maskerade (Feder & Schwert).
Ich fand das Ding bahnbrechend, dazu noch gut geschrieben. Allerdings entwickelte ich zeitgleich eine bis heute bestehende, fortschreitende Ermüdung wenn ich nur das Wort "Vampir" lese. Ich habe es an eine Goth-Freundin verschenkt, die damit den Einstieg ins Hobby fand. Alles gut gelaufen :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja ... das hatte ich auch. Ich hab mich da von der Begeisterung eines guten Freundes anstecken lassen, der alles von der WoD förmlich aufgesogen hat. Und ich bin da mit reingerutscht und hab mir X WoD und nWoD Bücher gekauft. Darunter Vampire, Werwolf, Demon, Wechselbalg ... Bücher ... Supplements ... alles völlig fürn Eimer. Vampire vielleicht 2 mal benutzt. Den Rest nur gelesen oder sogar nur ins Regal gestellt. Wenigstens konnte ich alles so wieder loswerden, dass ich so ziemlich plus/minus 0 aus der Geschichte rausgekommen bin.
Tyloniakles:
Reign. Die Grundidee fand ich gut, aber die Ausführung irgendwie total verschroben und unzugänglich.
Ayou:
Fehlkäufe habe ich noch einige im Regal stehen, die bald veräußert werden.
Engel:
Die Settingidee und das Konzept der Incarna Karten ist cool. Aber ich bin nie ganz mit dem Ding warm geworden. Ich wollte es mögen. Aber keine Chance.
Dann steht noch Splittermond im Regal... auch wenn es nur das Grundbuch ist. Ich werd's nicht mehr spielen. Daher wird es wohl demnächst wegrationalisiert.
Außerdem habe ich noch massig Vampire Clans Bücher und anderen Shit den ich nach der V20 im Endeffekt nicht mehr ansehe. Wird wohl auch verkauft werden.
Weltengeist:
--- Zitat von: Ayou am 22.06.2018 | 11:47 ---Dann steht noch Splittermond im Regal... auch wenn es nur das Grundbuch ist. Ich werd's nicht mehr spielen.
--- Ende Zitat ---
Sicher? Auch nicht auf einer Con?
Das merk ich mir...
Blizzard:
--- Zitat von: Ayou am 22.06.2018 | 11:47 ---Fehlkäufe habe ich noch einige im Regal stehen, die bald veräußert werden.
...
Dann steht noch Splittermond im Regal... auch wenn es nur das Grundbuch ist. Ich werd's nicht mehr spielen. Daher wird es wohl demnächst wegrationalisiert.
--- Ende Zitat ---
Eine Entscheidung, zu der ich dich nur beglückwünschen kann. *scnr*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln