Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
condor:
Tatsächlich verkauft habe ich bisher eher Systeme, mit denen ich eine gewisse Zeit sogar Spaß hatte, aus denen ich aber rausgewachsen bin: Plüsch, Power und Plunder; Paranoia; Warhammer Fantasy Battle sowie ein gewisser Überhang an DSA-Publikationen.
Systeme, die bei mir nicht zünden, habe ich meistens erst mal nur als .pdf erworben, was den Weiterverkauf quasi ausschließt.
Aktuell noch ungespielt und mit wenig Hoffnung, diesen Status zu ändern, stehen bei mir Legend of the Five Rings (4te) und Vampire Dark Ages im Regal. Wer mir da ein Angebot macht, hat gute Chancen ;)
Hellstorm:
Hmm Fails ... na dann *Buch des Grolls aufschlag*
Pathfinder....zu crunchy...Abenteuermodule haben mich nicht fesseln können...
Delta Green 1.Edi ...hatte soviel von Cthulhu und Delta Green enthielt einfach nix...und zuviel Nazis(Hydra)
Shadowrun 4. und 5. mocht es ...dann durfte ich einmal Shadowrun 3 spielen *_*
Warhammer 3. Edi...what a Trainwreck...selten ein Spiel gehabt, was extreme Identitätsprobleme hatte. (Bin ich ein Brettspiel oder PnP)
Game of Thrones...dem Hype anheim gefallen. Es hat einen Spielabend überlebt und hat mir einen Teil des Buches gespoilert(Mein Verschulden, hätte ich wissen können)
Grandala:
Ich hab die Sachen immer nur verschenkt an Leute, bei denen die Sachen benutzt wurden:
Exalted: War für mich nach mehrmaligen lesen so uninteressant, dass ich noch nichtmal ein Probespiel machen wollte.
D&D 3.X: Ich hatte irgendwann das Gefühl mit D20 durch zu sein und hab es bei der Gruppe gelassen, bei der ich damals geleitet hab. Die benutzen die heute teilweise noch.
Orlock:
D&D 4. Wurde genug drüber geschrieben. Meins war es auch nicht.
Viral:
@Grandala
Zum Lesen macht nur die 1. Edition von Exalted Spass. Den Fluff (Comics) der 2. Edition versteht man nur wenn man die 1. Edition gelesen hat. Die 3. Edition hat mir auch kein Spass gemacht, zuviel von allem (ganz besonders obskure Fraktionen) ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln