Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
Viral:
hmm
Shadowrun ... ewig nicht gespielt und eigentlich sind mir diese Berge an Ausrüstung, Bioware und Cyberware einfach zu anstregend zum Durchlesen ... und damit hab ich keinen Bock einen Charakter zu bauen.
D&D 3.X/Pathfinder ... Die Feats sind die Cyberware in der D&D 3.x-Welt. Einfach viel zu aufwändig ...
13th Age ... vor ein paar Tagen bekommen, es hätte sexy sein können, aber ... das Balacing von D&D4 steckt da noch drin, die Kosmologie ist wohl auch an D&D4 angelehnt, aber die widerspricht der (A)D&D2 Kosmologie, die für mich die einzig wahre ist ;)
Burning Wheel ... zuviele Regeln
Paranoia - stand 10 Jahre im Schrank, dann endlich verkauft ... irgendwie einfach nicht mehr das, was mich interessiert
Luxferre:
Ganz klar Arcanis. Weiß nicht, wer mir den Schiet empfohlen hat >;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Luxferre am 6.02.2016 | 21:37 ---Ganz klar Arcanis. Weiß nicht, wer mir den Schiet empfohlen hat >;D
--- Ende Zitat ---
Und ob du das weißt... ~;D
(Gehört übrigens auch zu den Systemen, denen ich hinterhertrauere)
Morf:
Meine aktuell auf der Verkaufsliste stehenden RPGs sind:
Shadows of Esteren (werde nicht warm mit den Ingame-Texten, langweilen mich und ich verliere die Lust weiterzulesen).
Deadlands (schönes Spiel, aber ich komme nicht dazu)
GURPS 4th (schon verkauft. Ich mochte die alte deutsche Ausgabe im rosa- labbrigen Softcover, damals leider verkauft und bin mit der neugekauften 4th nicht mehr warm geworden. Würde SW als Universalsystem dem guten alten GURPS ohnehin den Vorzug geben)
Ggf. Numenera - reizt mich irgendwie garnicht.
Kardinal:
ich behalte auch meine Fehlkäufe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln