Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
tartex:
Ich verkaufe nichts. (Ihr könnt mir aber gerne Angebote mache, vielleicht ändere ich meine Meinung.) Aber ich habe Sachen, die ich sie nie lesen werde.
WHFRPG 3rd Edition. Ich habe gar nichts gegen das System. Allerdings habe ich gebraucht ein Komplettpaket (inkl. sehr viele Erweiterungen) ohne Schachteln gekauft. Ich wüsste da wirklich nicht, wo ich zu lesen beginnen sollte. Es ist einfach ein riesiger Pack Material. Und ich bin zu faul das auseinander zu klauben. Ich habe noch genügend ungelesen Spiele im Regal, wo ich mich da nicht so durcharbeiten müsste. Sogar meine WFRPG 2nd Edition Sammlung ist ja noch beinahe jungfräulich.
Fragged Empire. Ich war so dumm mir das zu kaufen, weil ich deutschsprache Savage-Worlds-Publikationen unterstützen wollte. (Und ich ein Scifi-Setting mit gutem Artwork für meine Familien-Runde angedacht hatte.) Tatsächlich ist das Beiheft zu Savage Worlds beinahe vollkommen substanzlos und ich sitze jetzt mit einem System rum, an dem ich eh nie Interesse hatte.
ghoul:
Pegasus-Cthulhu-Spielleiterhandbuch - so aufgebläht, dass man die wesentlichen Infos nicht mehr gefunden hat.
Maischen:
--- Zitat von: ghoul am 19.06.2018 | 20:54 ---Pegasus-Cthulhu-Spielleiterhandbuch - so aufgebläht, dass man die wesentlichen Infos nicht mehr gefunden hat.
--- Ende Zitat ---
Welche Auflage?
Wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich habe ich immer nur die Abenteuer aus dem Spielleiterbuch genutzt. Die waren aber gut!
br0adsw0rd:
An Cthulhu habe ich mich trotz Neugier nicht rangewagt. Die LARP Bilder darin haben mich abgeschreckt... Oberflächlich ich weiss...
Maischen:
--- Zitat von: br0adsw0rd am 19.06.2018 | 21:09 ---An Cthulhu habe ich mich trotz Neugier nicht rangewagt. Die LARP Bilder darin haben mich abgeschreckt... Oberflächlich ich weiss...
--- Ende Zitat ---
Die aus dem neuen Grundregelwerk? Die waren nach meinem Kenntnisstand nur in der 1. Auflage drin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln