Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Erzählt mir von: Strike Force

<< < (4/4)

Selganor [n/a]:
Wer den Kickstarter verpasst hat, unter https://bundleofholding.com/presents/StrikeForce gibt's noch eine Woche den $50-Level des Kickstarters für $20 (plus sogar einen Buch an das ich mich als Backer gar nicht erinnern kann)

General Kong:
An Strike Force Organizations kann ich mich auch nicht erinnern.
Ging völlig an mir vorbei.

Selganor [n/a]:
Das ist wohl noch gar nicht draussen: "the brand-new Strike Force Organizations (which debuts in this offer)"

General Kong:
Ah! Das erklärt es.

Wobei ich seinerzeit das Original-Strike Force SUPER fand. Die Neuauflage, aktualisiert usw. usw. finde ich hingegen eher so okay.
Im Vergleich zu den neueren HERO-Sachen seit der 6. Edition sticht es heraus, liegt aber hinter Western Hero und Victorian Hero und Golden Age Champions oder höchstens knapp gleichauf.

Allerdings kommt dann fast nur Müll.

Für mich war die 4. Edition DIE ZEIT für HERO.
Die 5. Edition war dann die produktivste Zeit mit den meisten Produkten - foch irgendwie fehlte da der Funke.
Und die 6. Edition hat einiges verschlimmbessert, komplizierter gemacht und brachte fast ausnahmslos schwache Produkte für CHAMPIONS nach den Grundsicherung und den (allerdings exzellenten) Enemies-Büchern.
Die paar Abenteuer machen aber schon beim Lesen keinen Spaß.

Tschuldigung für das Kapern. Man kommt nur so selten dazu noch was zu HERO zu sagen. Könnte auch DODO heißen- ist genauso tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln