Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Magie schwach?

<< < (5/8) > >>

Asdrubael:
Hm.. da lohnt es sich als SL die Kampfszenen mit einigen kleinen Features zu bestücken.... harmlosen Gegenständen, die man bei geschickter Anwendung gut ins geschehen einbauen kann... wie zum beispiel einen ausgestopften Schwertfisch, der in der Kneipe an der Decke hängt  ::)

Holothuroid:

--- Zitat von: Asdrubael am 14.04.2004 | 16:17 ---Hm.. da lohnt es sich als SL die Kampfszenen mit einigen kleinen Features zu bestücken.... harmlosen Gegenständen, die man bei geschickter Anwendung gut ins geschehen einbauen kann... wie zum beispiel einen ausgestopften Schwertfisch, der in der Kneipe an der Decke hängt  ::)

--- Ende Zitat ---

Muss ja nicht unbedingt er SL sein. Ich handhabe das so, dass die Spieler alle Gegenstände ohne nachzufragen requirieren können, wenn es keinen guten Grund gibt, dass so etwas nicht da ist.

Asdrubael:
Das ist auch mal ein guter Ansatz  :D  :d

Rokal Silberfell:
Würd ich auch gern so machen, aber da machen meine Spieler nicht mit. Oder es endet wieder in der Debatte: Warum passt eine Muskete nicht an die khoranische Kneipenwand????

lunatic_Angel:

--- Zitat von: Rokal_Silberfell am 20.04.2004 | 02:59 ---Würd ich auch gern so machen, aber da machen meine Spieler nicht mit. Oder es endet wieder in der Debatte: Warum passt eine Muskete nicht an die khoranische Kneipenwand????

--- Ende Zitat ---

Das fragen deien Spieler WIRKLICH???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln