Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fragen zu ShadowCore
Azzu:
Cyberkampf meint nur die Fertigkeit Cyberkampf und bezieht sich nicht auf die Konfliktregeln. Ob ein Konflikt draus wird, ist die freie Entscheidung der Spielleitung.
Dass ein System ordentliche passive Sicherheit hat, aber keine richtige Abwehr gegen Decker, kommt nach meiner Interpretation des Settings häufig vor. Starkes graues und schwarzes IC haben nur die großen Konzerne - und das auch nur in Bereichen, in denen sich das lohnt.
Der Granatwerfer dürfte ein Copy-Paste-Versehen sein. ^^
nobody@home:
--- Zitat von: Azzu am 19.11.2022 | 21:30 ---Der Granatwerfer dürfte ein Copy-Paste-Versehen sein. ^^
--- Ende Zitat ---
Gibt's unter den Shadowrun-Geistern zufällig auch solche menschlicher Herkunft? Denn falls ja -- auf einschlägigen Schlachtfeldern sind genügend Leute ums Leben gekommen... :gasmaskerly:
dervonnebenaan:
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für Bugreports und Verbesserungsvorschläge ist. Falls nicht, möge man mich bitte an andere Stelle verweisen.
Jedenfalls:
Die Cheatsheets (MatrixSheet, NPCSheet etc) sind zwar PDFs in passender Größe für DinA4, aber das Seitenformat ist intern als "Custom Portrait" abgespeichert. Dadurch haben Drucker große Probleme, das richtig auszudrucken. Mein Tintenstrahldrucker druckt es einfach völlig falsch im Querformat auf doppelter Größe. Und der dicke Office-Drucker im Büro weigert sich, zu drucken, bis man ihm gesagt hat, welches Papier verwendet werden soll. Ließe sich das vielleicht fixen?
Azzu:
Das Seitenformat der ShadowCore-Datei ist für meinen iPad-Bildschirm optimiert und damit nicht A4. Ich hab sie bisher aber ohne Probleme auf A4 ausdrucken können.
Würden dir die Sheets als jpg helfen? Notfalls kannst du sie in ein Office-Dokument einfügen und dieses dann drucken.
dervonnebenaan:
Naja, konvertieren kann ich sie selber. Dann hat man aber kein digital ausfüllbares Formular mehr, was ja das Hauptfeature dieser Cheatsheets ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln