Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool

<< < (5/15) > >>

JollyOrc:

--- Zitat von: Selganor am 13.02.2016 | 12:10 ---Fuer die Situation hat sie sich aber um Laengen besser geschlagen als so manche anderen "Damsels" (die sich einfach nur haetten kidnappen lassen bis sie gerettet werden), aber manchmal sind einem Leute einfach ueberlegen

--- Ende Zitat ---

Ohne Frage - das ist auch Jammern auf Weltklasseniveau.

Orlock:
Hab ihn auch gesehen. Klasse! Einfach mal wieder erfrischend anders.

Huhn:
Der Film hat mir wieder bewusst gemacht, wie schlimm es um meinen Humor wirklich steht. Alter, hatte ich einen Spaß!  ~;D
Ich persönlich fand die Synchro an manchen Stellen irgendwie etwas steif und könnte mir vorstellen, dass der Film auf Englisch noch mehr Spaß macht - aber das ist jammern auf höchstem Niveau.

Hellstorm:
5/7 Chimichangas  :headbang:

alexandro:
War ganz OK (habe OV gesehen).

Bin nicht so der Deadpool-Fan; in den Comics zünden nur ca. 10% seiner Gags, der Rest ist eher peinlich. Gags machen aber auch nur ca. 10% des Films aus (und die meisten davon waren schon in den Trailern zu sehen), und die welche drin sind, haben sie wenigstens eine annähernd 99%ige Erfolgsquote. Wade ist im übrigen überraschend rational und auch sein Makeup sieht nicht wirklich "eklig" aus, verstehe nicht warum da so ein großer Deal drum gemacht wird.

Der Mittelteil (mit den langen Rückblenden) ist ziemlich langweilig, da wäre ich fast eingeschlafen. So richtig kommt der Film dann nicht mehr aus diesem Tief raus und der Endkampf war ziemlich underwhelming. Nicht zu vergessen, dass ein Happy End so überhaupt nicht zu Deadpool passt - hier war der Film leider nicht mutig genug, sich von der üblichen Hollywwod-Formel zu lösen und in 4th-wall-breaking Manier ein zynisches "Fuck You"-Ende zu präsentieren (dieser Film hat mich in dieser Hinsicht an die Verfilmung von "Jonah Hex" erinnert, wo sie am Ende genau denselben "sharp turn" machen).

Positives:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Mut zur Gewalt (nicht viel davon, aber sehr abwechslungsreich und überraschend eingesetzt)
-Brianna Hildebrandt als NTW - leider hat sie (wie eigentlich alle Figuren außer Deadpool) nur einen sehr kleinen Part, aber sie liefert eine gute Performance (auch wenn ihre Persönlichkeit am Ende auch leicht "verbogen" werden muss, damit sie mit dem Ende funktioniert) - hoffe wir sehen sie nochmal (in den X-Filmen oder anderswo)
-der Avengers-Helicarrier war ein nettes Detail

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln