Medien & Phantastik > Sehen

Deadpool

<< < (15/15)

Xemides:
Moin,

also es gab schon ein paar mehr Anspielungen auf Marvel, zum Beispiel (sinngemäß)

Zu welchem Profesor, Stweart oder McAvoy, ich komme mit den Zeitlinien nicht klar.

Die Anspielung auf Deadpool in dem Film Wolferine-Film.

Ich habe oft gelacht, zum Beispiel auch als er den Schauspieler Ryan Reynolds auf die Schippe nimmt.

Ich fand ihn sicher kein Meisterwerk, aber sehr gelungen. Genau was ich erwartet habe.

Selganor [n/a]:
Seltsamerweise sind alle dieses Anspielungen von der "Mutanten-Geschmacksrichtung" (fuer die Fox ja die Rechte hat).

Der Showdown-Kampfplatz war nach Anweisung fuer das Graphic-Department: "So aehnlich dem Helicarrier wie wir sein duerfen um nicht von Marvel verklagt zu werden" ;D

Die anderen Anspielungen (und ja, da gab es noch VIEL mehr) waren aber so subtil, dass es wirklich nur Anspielungen waren die man absolut nicht ein-/verklagen kann

Selganor [n/a]:
Und wieder mal ein Beweis wie sehr sich Ryan Reynolds selbst fuer Deadpool eingesetzt hat: http://io9.gizmodo.com/this-is-how-determined-ryan-reynolds-was-to-get-bea-art-1781953832

Noir:
Hab ihn jetzt auch gesehen und - wie bei fast allen von den Fans hochgehypten Marvel-Filmen war ich am  Ende ziemlich enttäuscht. Nicht krass genug ... zu wenig Deadpool ... viel zu massentauglich ... nicht das, was ich mir vorgestellt habe (mit erschreckenden Längen!)

Aber ... und das sei noch festgehalten ... ich fand den Film jetzt nicht völlig scheiße ... mancher Spruch hat gezündet ... ich hab mich durchaus unterhalten gefühlt ... aber insgesamt eher eine Enttäuschung.

Einzig die post credit scene fand ich richtig gut ... wenn der ganze restliche Film so gewesen wäre, hätte ich sicher mehr gefeiert. So gebe ich dem Film nur ein "war okay" mit auf den Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln