Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Spielerin fragt nach unüblicher Rasse

<< < (3/5) > >>

Pandelume:
Nochmal zum Lupin:

Hier gibt's einen 5E Player's Guide für Mystara, auf Seite 25 gibt's den Lupin:

http://pandius.com/Players_Guide.pdf

Medizinmann:

--- Zitat von: mattenwilly am  3.03.2016 | 18:31 ---Mit der Sprühflasche einsprühen und dabei laut NEIN sagen? Wenn das nicht hilft ggf. ne zusammengerollte Zeitung nehmen.

--- Ende Zitat ---
das verdienst Du
und jeder ,der die Phantasie  von Spielern einschränken will.
Solange die Spielerin das nicht aus Powergaming Gründen haben will ist es voll OK, wenn sie was neues, für Sie interessantes spielen will !

der mit Sprühflasche und zusammengerollter Zeitung tanzt
Medizinmann

ManuFS:

--- Zitat von: Archoangel am 23.02.2016 | 21:31 ---... und zwar hätte sie gerne etwas, dass wie ein Werwolf in Hybridform aussieht. Wie würdet ihr das regeln?

--- Ende Zitat ---

Wenn's so minimal wie möglich sein soll: Barbarian nehmen, umbenennen, fertig. :)

Und was Medizinmann sagt.

mattenwilly:

--- Zitat von: Medizinmann am  4.03.2016 | 11:20 ---das verdienst Du
und jeder ,der die Phantasie  von Spielern einschränken will.
Solange die Spielerin das nicht aus Powergaming Gründen haben will ist es voll OK, wenn sie was neues, für Sie interessantes spielen will !

der mit Sprühflasche und zusammengerollter Zeitung tanzt
Medizinmann

--- Ende Zitat ---

Tja, 25 Jahre schlechte Erfahrungen mit Spielern die "rollenspielerische Herausforderungen" suchen und "Was besonderen/neues/anderes" wollen lassen mich halt sehr vorsichtig werden und im Zweifel so was ablehnen. Beobachtungen der Spieler führen dann im Nachgang meist zu einem "Gott sein Dank" Effekt.

Und Leute die irgend was tanzen sind mir eh suspekt.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: mattenwilly am  4.03.2016 | 11:49 ---Tja, 25 Jahre schlechte Erfahrungen mit Spielern die "rollenspielerische Herausforderungen" suchen und "Was besonderen/neues/anderes" wollen lassen mich halt sehr vorsichtig werden und im Zweifel so was ablehnen. Beobachtungen der Spieler führen dann im Nachgang meist zu einem "Gott sein Dank" Effekt.

--- Ende Zitat ---

Genau das.
Man braucht nicht jeden Hang zur Extrawurst unterstützen.

Wenns ins Setting passt und nicht bloß der Selbstinszenierung dient, von mir aus.
In allen anderen Fällen:
Neuer Charaktervorschlag bitte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln