Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Factorio

<< < (10/11) > >>

DARTH EVI:
So Server Update is drauf und getestet.
Der Server ist nun so eingestellt das er automatisch um 4 uhr Neustartet und wieder hoch fährt ich muss noch testen wie das mit den Saves funktioniert, evtl. muss ich da noch was umstellen weil er sonst immer einen alten Spielstand lädt jeden Tag um 4 aber das finde ich morgen heraus hab mir da was vorbereitet um das zu checken

Installierte Mods:
Nucular 0.1.0
Rail Tanker 1.1.3

Für diejenigen die nicht suchen wollen hab ichs mal in ne File gepackt: hier

Bitte alle diese Mods installieren und aktivieren wenn ihr auf den Server kommt

Alien Science 0.0.6 macht ein wenig zicken, ist zwar installiert auf dem Server ist aber net aktiviert, weiß leider nicht woran das liegt.

Nucular 0.1.0 kann auch erst mit einer neuen Map richtig benutzt werden da erst mit der neuen Map auch die Uran vorkommen auf der Karte zu finden sind, außer wir cheaten mit Command Codes, nur da muss ich mich nochmal reinfuchsen

Ansonsten Empfehlungen von mir:

Bob`s Mods:
Bob`s Mods

Erweitert das Spiel in so ziemlich allen Facetten und konnte grad bei der Menge an Spielern ein wenig mehr Herausforderung bringen ^^ Ansonsten haben wir ja nicht mehr viel zu tun ^^

so das wars erstmal von mir morgen gibts dann ein paar Screen`s der Base

Der Evi

Rentin:
Danke für die Einladung, aber ihr seid alle schon viel weiter als meine Wenigkeit. Momentan komme ich auch nicht so recht zu langen Zocken.

Schattenkanzler:
Ich hatte mir für nen Kumpel mal die Mühe gemacht und Nucular eingedeutscht.

Für Interessenten hänge ich die Datei an.

Im Ordner des Nucular-Mods ist ein Ordner, der locale heisst, dorthinein kommt die Datei aus der Zip.

Bei Fragen immer losfragen :)

mfg

[gelöscht durch Administrator]

DARTH EVI:
so frei nach dem Motto Problem erkannt, Gefahr gebannt, der Server lädt nun jeden Tag eines der Auto Saves, ein klein bisschen was kann verloren gehen an Fortschritt aber zumeist nicht viel da das Spiel 3 saves macht und ich es nicht auf eines beschränken kann zumindest noch nicht.

Nächstes Problem der Server ist ab 0400 offline bis ungefähr 8 Uhr morgens da er nicht neu hochläd bis ich mich zumindest einmal eingeloggt habe an dem Problem arbeite ich noch, für den Moment werde ich morgens mich via Handy einmal einloggen bedeutet zwischen 0400und ca 0800 ist der Server offline, die Zeit kann man gerne anpassen wenn jemand andere Wünsche/Ideen dazu hat

Das war es erstmal mit der Zeischenmeldung von mir

LG

Der Evi

Crujach:
Sehr schön! :) Ich hab mir heute Abend mal den aktuellen Status angesehen und bin sehr zufrieden.

hab noch ein paar Kleinigkeiten optimiert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln