Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Factorio
Chruschtschow:
So, das Tutorial ist durch und ich kann forschen. Und eine Produktionsstrecke für die grünen Fläschchen kriege ich schon nur hin, wenn ich Eisen- und Kupferplatten selber in Kisten packe... Aber es wird. Immerhin klappt es langsam jeweils nur eine Kiste hinzustellen und nicht drei Eisen- und zwei Kupferkisten für je eine rote und grüne Fläschchenfertigung...
So ein bisschen traue ich mich nicht an die moderneren Spezialgreifer. Ich bin froh, dass ich die einfachen Greifer mit den zwei Seiten des Förderbandes hin bekomme. ;)
DARTH EVI:
Wenn jemand den Multiplayer zum laufen kriegt kann ich gerne Horsten, sogar mit TS Unterstützung, allerdings wollte es gestern nach 2 1/2 Stündigen versuchen auch via Hamachi nicht funktionieren....
--- Zitat von: Chruschtschow am 29.02.2016 | 16:56 ---So, das Tutorial ist durch und ich kann forschen. Und eine Produktionsstrecke für die grünen Fläschchen kriege ich schon nur hin, wenn ich Eisen- und Kupferplatten selber in Kisten packe...
--- Ende Zitat ---
Ich guck mal das ich später nen Screen von meiner Vollautomatisierten Strecke gebe. Vielleicht gibt es ein paar Inspirationen ^^
--- Zitat von: Chruschtschow am 29.02.2016 | 16:56 ---So ein bisschen traue ich mich nicht an die moderneren Spezialgreifer. Ich bin froh, dass ich die einfachen Greifer mit den zwei Seiten des Förderbandes hin bekomme. ;)
--- Ende Zitat ---
Sag nicht du nutzt noch die Verbrennungsgreifer (Also die ohne Strom) o.O
ansonsten sind die recht harmlos, Rot ist halt wenn du zwei nebeneinander laufende Bänder Hast, der rote hat nämlich eine längere Reichweite und kann auf das hintere Band dann zugreifen.
Der Blaue ist nur sehr sehr schnell.
Und mit dem Grünen kannst du halt selektieren was er abgreifen soll, bis zu 5 items zu filtern sind möglich.
Und das war es schon
LG
EVI
Chruschtschow:
Nein, den Kohlengreifer habe ich nicht mehr. Der langarmige sollte einiges leichter gestalten. Und ein Arm mit Selektion? Das ist doch für N00bs. :d
Kann man eigentlich Kohlengreifer mit Kohlengreifern beladen? Mal ausprobieren. :d
DARTH EVI:
--- Zitat von: Chruschtschow am 29.02.2016 | 18:04 ---Kann man eigentlich Kohlengreifer mit Kohlengreifern beladen? Mal ausprobieren. :d
--- Ende Zitat ---
Das sollte funktionieren, allerdings sobald die Kohle greifen beladen die sich glaube ich selbst, wobei es nichts ineffizienteres gibt soweit ich das weiß ;)
Hier übrigens die versprochenen Screen`s
http://steamcommunity.com/profiles/76561198037293661/screenshots/?appid=427520
p.s. enthalten einen kleinen Spolier auf Mission 2
Chruschtschow:
Danke schön.
Hah, man kann kohlenbetriebene Bergbaugeräte mit dem Ausgang jeweils aufeinander richten und auf Kohle stellen. Dann betreiben die sich gegenseitig, bis beide voll sind. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln