Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files Accelerated von Evil Hat

<< < (2/17) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Nicht das ich wüsste...

Pyromancer:
Die Kickstarter-Backer haben das fast fertige DFA-Regelwerk gestern gekriegt. Ich hab's nur überflogen, aber es sieht schon recht gut aus. Ich hatte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet, aber es gibt nicht nur Regeln, sonder auch viel Hintergrund-Informationen. Und es ist in-universe geschrieben von Ivy - mit Randbemerkungen von Kincaid.  :o

1of3:

--- Zitat ---Und es ist in-universe geschrieben von Ivy - mit Randbemerkungen von Kincaid.  :o
--- Ende Zitat ---

OK. Auch wenn ich es nie spielen werde, jetzt muss ich es haben.

ComStar:

--- Zitat von: Pyromancer am  8.12.2016 | 12:59 ---Die Kickstarter-Backer haben das fast fertige DFA-Regelwerk gestern gekriegt. Ich hab's nur überflogen, aber es sieht schon recht gut aus. Ich hatte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet, aber es gibt nicht nur Regeln, sonder auch viel Hintergrund-Informationen. Und es ist in-universe geschrieben von Ivy - mit Randbemerkungen von Kincaid.  :o

--- Ende Zitat ---

Hmmm, das klingt super.
Weiß zufällig jemand wie das mit den Leuten ausschaut, die damals den FATE core Kickstarter via Sphärenmeister unterstützt haben? Die anderen PDFs gab es da ja immer Recht zeitnah per Dropbox.

Pyromancer:

--- Zitat von: ComStar am  8.12.2016 | 17:12 ---Hmmm, das klingt super.
Weiß zufällig jemand wie das mit den Leuten ausschaut, die damals den FATE core Kickstarter via Sphärenmeister unterstützt haben? Die anderen PDFs gab es da ja immer Recht zeitnah per Dropbox.

--- Ende Zitat ---

Für die Backer liegt das pdf zumindest an der gleichen Stelle, an der die ganzen anderen Kickstarter-Materialien auch liegen. Das ist mittlerweile ja eine gewaltige Menge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln